aya 2010 - Pirmasens - ?

wetbo

Teil der Gemeinde
Hallo,

anfang des jahres stand noch ein aya event in pirmasens, das steht jetzt aber nicht mehr auf der page, wurd das event abgesagt? Ich habe leider auf der page nichts gefunden.

gruß

Kam da nicht ein anderes Event als Ersatz dafür?

Oha, das wär natürlich shice ... einer der wenigen unter 200km Fahrstrecke für mich :cry:

Hmmm, in den "News" auf der Hauptseite steht es in der Saisonankündigung
noch drin, ein Ausfall am selben Tag wurde für Berlin verkündet. Eventuell
wurde Pirmasens aus Versehen gleich mitgelöscht... schreibt doch einfach mal
ne PN an die Jungs! :thumbsup:

mr.booom schrieb:
Oha, das wär natürlich shice ... einer der wenigen unter 200km Fahrstrecke für mich :cry:

genau, bei mir sogar mal <100...

hoffen wir es wurde nur vergessen auf die page zu setzen.

@corpsi, denke du meinst berlin, dafür kam das woofaya wenn ich richtig informiert bin.

@stoak, ja pn wäre möglich, aber von einem thread haben andere leute die sich das fagen auch was.

wetbo schrieb:
@stoak, ja pn wäre möglich, aber von einem thread haben andere leute die sich das fagen auch was.

Geht darum, nen offiziellen auf diesen Thread aufmerksam zu machen und evtl ein
Update der AYA-Seite zu erwirken (oder ein Statement). Nicht jeder sieht alles.

Das andere es hier mitbekommen sollten, ob das Event stattfindet, steht nicht zur Debatte. ;)

Hi,
wie Achim schon sagte, wurde das Event in Pirmasens vom Veranstalter aus privaten Gründen abgesagt, da wir am gleichen Tag das AYA in Berlin geplant hatten, dies aber auch seitens des Veranstalters mangels Platz abgesagt wurde, hat sich der Carsten kurzfristig bereit erklärt am 03.Juli das 2.WoofAYA zu veranstalten.

Sorry meinerseits, wir hatten auf der AYA-Homepage(www.aya-sound.org) nur über die Absage des Berlin-AYA informiert, Pirmasens ist da leider untergegangen.

Ich hoffe das ist offiziell genug!!!
Gruß

Japp, offiziell genug ... für mich jedenfalls :hammer:
Ist natürlich schade, auch wenn es mein "Schnupperjahr" ist wo ich mir bzl. FinAYAle eh noch keine Chancen ausgerechnet habe :beer:

mr.booom schrieb:

Stimmt für mich wäre das auch einer von 4 (fast 5 Wettbewerben) unter 200km gewesen :D :D
Aber leider musst der Marcus Niski zu seinem eigenen Bedauern absagen. Aber es wird mit Sicherheit mal wieder einen Wettbewerb bei ihm geben in dem er die anderen Jahre aufholen wird :beer: :beer:

gruß
Chris

PS: Ansonsten bleibt ja auch noch der Wettbewerb am 3.7. bei Carsten *ggg*
PPS: Bei mir im Eck sind wir gerade in der Planung für ein Foren-Treffen am 10.7.?! Es findet sich mit Sicherheit immer etwas seine Zeit rumzubringen :bang: :D

Japp,

kommt alle zu mir, ist nur 530km von Pirmasens weg.

Und wer die weiteste Anreise hat, kriegt abends das Grillen umsonst! :beer:

Würd gern, aber allein gut 70 Euro für Sprit ist nem bald Hartz4-Empfänger doch etwas viel :cry:
Immerhin bleibt mir noch das Üüüühh und Wölfi ... und für Duisburg bin ich schon am sparen :beer:

Na toll....ein Event, das Luftlinie ca. 1km von mir weg ist....und das wird abgesagt.

So ein Kack. :ugly:

mr.booom schrieb:
Immerhin bleibt mir noch das Üüüühh und Wölfi ...

Moin, moin!!!

Der Wölfi (Dirk) hat aber gar kein AYA-Event!

Ich gehe mal davon aus, dass du das AYA-Event vom Conny am 19.9. in Neuwied meinst... ;)

Gruß Joe

Upps, dachte immer Wölfi == Wolf Car Hifi .... hüstel :ugly:

mr.booom schrieb:
Joe schrieb:
[quote="mr.booom":ixh2zkxm]Upps, dachte immer Wölfi == Wolf Car Hifi .... hüstel :ugly:

Conny Wolf /// Dirk Wölfinger ;)
Merci für die Aufklärung ... werd meinen Synapsen diesbzl. mal nen Update verpassen :beer:
Hoffentlich hat sich keiner dieser beiden aufn Schlips getreten gefühlt :hippi:[/quote:ixh2zkxm]
Hi,
och du der Conny und der Wölfi sind zwei überaus entspannte und überaus nette Zeitgenossen, da braucht es schon mehr das sich einer der beiden auf den Schlips getreten fühlt!!!!
Gruß

Zurück
Oben Unten