Dark_Assassin
wenig aktiver User
Hy
ich darf nun einen EarthQuake DBXi 12D mein eigen nennen
nun bin ich auf der suche nach nem gehäusevorschlag für ein Bandpass gehäuse.
in der BDA sind zwar gehäusevorschläge dabei und ich hab auch massig im netz gefunden aber alle nur für GG oder maximal für BR... möchte aber den maximalen pegel aus meim schätzchen rausholen.
momentan steckt er in nem br dass ich freundlicherweise dazu bekommen hab, das aber nicht im geringsten zum sub passt da es eig von eim anderen is. aber zumindest läuft er so mal
also wenn jmd schon mal so einen im bp verbaut hat oder zumindest mal die volumenangaben zur hand hat immer nur her damit
ich hab mich mal in eigenregie versucht aber da ich eher der praktische typ bin hab ichs eher mim bauen als mim berechenen...
hab aber mal etwas rumgesucht und hab mir aus den gesammelten infos was zusammengerechnet... aber ob das was taugt weis ich nicht...
daher mal hier mein ergebniss im anhang als bild.
Die roten werte sind aussen und die schwarzen innen maße. alle angaben in cm.
zugegebenermaßen nicht sehr gut aber man erkennt was es sein soll und wie ichs mit gedacht hab und dafür dass ichs mit paint gemacht hab isses scho ganz ordentlich find ich
zuschnitte würden dann wie folgt gekauft, wenn ihr meint das sei ok so :
1 X 72,80x45,00 Boden
1 X 72,80X45,60 Rückwand
1 X 63,10x45,60 Vorderseite
1 X 35,00x45,60 Port
1 X 23,20x45,00 Deckel CB
1 X 49,60x45,00 Deckel BR
2 X 45,60x40,60 Trennwände (mach se doppelt um aufs volumen zu kommen und 2 deckel nehmen zu können machts einfacher mim port zu varieren weil ich dazu leider keine gescheite länge gefunden hab)
2 X 50,00x45,00 Seiten
Port hätte anfangs eine länge von 35cm und wäre 7,5cm breit auf der vollen höhe von 45,60cm was dann 342qcm fläche ergeben würde. die länge würde ich ab 35cm kürzen bis es passt
aber vllt kann mir jmd diese arbeit ja ersparen...
Volumen: CB: 38,87L
BR: 69,79L
achja und material war gedacht 22mm MDF
falls ihr noch irgendwelchen infos braucht, sagt einfach bescheid
Danke euch
ich darf nun einen EarthQuake DBXi 12D mein eigen nennen
nun bin ich auf der suche nach nem gehäusevorschlag für ein Bandpass gehäuse.
in der BDA sind zwar gehäusevorschläge dabei und ich hab auch massig im netz gefunden aber alle nur für GG oder maximal für BR... möchte aber den maximalen pegel aus meim schätzchen rausholen.
momentan steckt er in nem br dass ich freundlicherweise dazu bekommen hab, das aber nicht im geringsten zum sub passt da es eig von eim anderen is. aber zumindest läuft er so mal
also wenn jmd schon mal so einen im bp verbaut hat oder zumindest mal die volumenangaben zur hand hat immer nur her damit
ich hab mich mal in eigenregie versucht aber da ich eher der praktische typ bin hab ichs eher mim bauen als mim berechenen...
hab aber mal etwas rumgesucht und hab mir aus den gesammelten infos was zusammengerechnet... aber ob das was taugt weis ich nicht...
daher mal hier mein ergebniss im anhang als bild.
Die roten werte sind aussen und die schwarzen innen maße. alle angaben in cm.
zugegebenermaßen nicht sehr gut aber man erkennt was es sein soll und wie ichs mit gedacht hab und dafür dass ichs mit paint gemacht hab isses scho ganz ordentlich find ich
zuschnitte würden dann wie folgt gekauft, wenn ihr meint das sei ok so :
1 X 72,80x45,00 Boden
1 X 72,80X45,60 Rückwand
1 X 63,10x45,60 Vorderseite
1 X 35,00x45,60 Port
1 X 23,20x45,00 Deckel CB
1 X 49,60x45,00 Deckel BR
2 X 45,60x40,60 Trennwände (mach se doppelt um aufs volumen zu kommen und 2 deckel nehmen zu können machts einfacher mim port zu varieren weil ich dazu leider keine gescheite länge gefunden hab)
2 X 50,00x45,00 Seiten
Port hätte anfangs eine länge von 35cm und wäre 7,5cm breit auf der vollen höhe von 45,60cm was dann 342qcm fläche ergeben würde. die länge würde ich ab 35cm kürzen bis es passt
aber vllt kann mir jmd diese arbeit ja ersparen...
Volumen: CB: 38,87L
BR: 69,79L
achja und material war gedacht 22mm MDF
falls ihr noch irgendwelchen infos braucht, sagt einfach bescheid
Danke euch