Hallo zusammen,
da Alter bekanntlich nicht vor Thorheit schützt, habe ich mich angemeldet.
Ich hatte bis vorige Woche einen Abarth 595, den ich audiomäßig etwas aufgerüstet habe mit:
HU: XTrons PEX72500FL
DSP: Audison Bit Ten
Sub: Awave AST11TV5
Frontsystem: Hifonics ZX-6.2C, Hochtöner an Pluto II
TMT an Eton Mini 300.2
Rear: abgeklemmt
Und nun geschätzte Wissende, kommen wir zu meinem Problem.
Meinem Alter geschuldet, habe ich es immer eilig, und so geschah es, dass ich mir letzte Woche einen
der letzten verbrennerangetriebenen Abarth 595 Competizione angelacht habe.
Wahrlich eine geile Kiste, die nur einen Fehler hat: Das UConnect 7 mit dem BeatsAudio-System.
Ich würde daher gerne mein voriges Equipment wieder verwenden, und es stellt sich mir die Frage was passiert,
wenn ich die UC7 HU austausche, die Versorgung des BeatsAmps kappe und mein altes Eqipment wieder wie gehabt verkable.
Das Ausbauen von dem Beats- Trumm ist mir zu umständlich und ich würde es also nur stilllegen.
Oder ist es möglich direkt an der UC7 HU ein Signal abzugreifen und an die HiLevel IN des DSP zu leiten, der dann die evtl. verbogenen Frequenzgänge des Werksystems wieder begradigt. Der Bit10 kann es.
Leider finde ich nichts über das BeatsSystem, ob das System irgendwie in der Fahrzeugelektronik bzw. mit dem CanBus verwurzelt ist und somit womöglich zu irgendwelchen Problemen führt und ob die bordeigene Frequenzverhunzung in der HU oder erst im Amp geschieht.
Beim "normalen" 595 war es kein Problem, der hatte das UC5 ohne Beats.
Ich habe also nur die HU getauscht auf besagtes XTrons mit dem spezifischen CanBus.Adapter und alles hat prächtig funktioniert.
Ich bitte untertänigst um Erleuchtung!
LG Thomas
da Alter bekanntlich nicht vor Thorheit schützt, habe ich mich angemeldet.
Ich hatte bis vorige Woche einen Abarth 595, den ich audiomäßig etwas aufgerüstet habe mit:
HU: XTrons PEX72500FL
DSP: Audison Bit Ten
Sub: Awave AST11TV5
Frontsystem: Hifonics ZX-6.2C, Hochtöner an Pluto II
TMT an Eton Mini 300.2
Rear: abgeklemmt
Und nun geschätzte Wissende, kommen wir zu meinem Problem.
Meinem Alter geschuldet, habe ich es immer eilig, und so geschah es, dass ich mir letzte Woche einen
der letzten verbrennerangetriebenen Abarth 595 Competizione angelacht habe.
Wahrlich eine geile Kiste, die nur einen Fehler hat: Das UConnect 7 mit dem BeatsAudio-System.
Ich würde daher gerne mein voriges Equipment wieder verwenden, und es stellt sich mir die Frage was passiert,
wenn ich die UC7 HU austausche, die Versorgung des BeatsAmps kappe und mein altes Eqipment wieder wie gehabt verkable.
Das Ausbauen von dem Beats- Trumm ist mir zu umständlich und ich würde es also nur stilllegen.
Oder ist es möglich direkt an der UC7 HU ein Signal abzugreifen und an die HiLevel IN des DSP zu leiten, der dann die evtl. verbogenen Frequenzgänge des Werksystems wieder begradigt. Der Bit10 kann es.
Leider finde ich nichts über das BeatsSystem, ob das System irgendwie in der Fahrzeugelektronik bzw. mit dem CanBus verwurzelt ist und somit womöglich zu irgendwelchen Problemen führt und ob die bordeigene Frequenzverhunzung in der HU oder erst im Amp geschieht.
Beim "normalen" 595 war es kein Problem, der hatte das UC5 ohne Beats.
Ich habe also nur die HU getauscht auf besagtes XTrons mit dem spezifischen CanBus.Adapter und alles hat prächtig funktioniert.
Ich bitte untertänigst um Erleuchtung!
LG Thomas