Bei mir gings jetzt los

bretty

Teil der Gemeinde
hi leute

nun sind sie endlich da, meine LS.

Canton ERGO RC-L

100_2369k_105.jpg

und als Verstärker dient ein Sansui AU 7700

und diese Kombination ist wirklich der Hammer. Seidige Höhen, etwas zurückhaltende mitten und einen Sehr Sauberen und wirklich pervers TIEFEN bass.

bei Herr der Ringe heute, hat man absolut keinen Woofer vermisst.

verbaut sind in den Boxen jeweile 1x25mm Alukalotte, 1x18cm TMT und 2x22cm TT.

hier mal ein bild zur Aufstellung

100_2368k_877.jpg

jetzt fehlen nur noch die Granitplatten und die spikes, aber das ist net dringend.

also für den preis kann ich WIRKLICH eine dicke empfehlung aussprechen

ich habe neu 698€ bezahlt

LG

Bretty

fein fein, ich hatte den AU 719 mal und fand den auch klasse

nimm aber bitte den verstärker mal aus dem komischen rack, das frißt klang !

Prima Bretty :thumbsup:

Aber kauf dir dochmal n vernünftigen Fernseher bei Gelegenheit.....Geht ja ....... :effe: tzzzzzzzzzzz

bretty schrieb:
Canton ERGO RC-L
...
Seidige Höhen

Ist "seidig" die richtige Umschreibung für den Canton Alu-Mangan Hochtöner, der im Auto immer als agressive Brüllpille verschrieen wird?

Viele Grüße

Achim

ehemaliger Canton 3.28 Besitzer

Selbst wenn es der gleiche HT wäre, so läuft er mit Schallwand, im großen Raum und mit richtiger Frequenzweiche sicher ganz anders. ;)

Gruß, Mirko

El-Akeem schrieb:
bretty schrieb:
Canton ERGO RC-L
...
Seidige Höhen

Ist "seidig" die richtige Umschreibung für den Canton Alu-Mangan Hochtöner, der im Auto immer als agressive Brüllpille verschrieen wird?

Viele Grüße

Achim

ehemaliger Canton 3.28 Besitzer

Hi Achim

also ich kann wirklich sagen das die HT in den Boxen wirklich sehr brauchbar sind, keine agressivität haben und sehr neutral und detailfreudig aufspielen, KEIN vergleich mit den HT im Auto. Vielleicht auch wegen Hörabstand oder was weis ich was

@Mac Morty

Mir ist das sowas von latte ob der da drin steht oder auf nem 2000€ teueren rack. Ich habe schon im auto ohne viel voodoo super klang gehabt und in meiner wohnung fange ich bestimmt nicht damit an

das einzigste was ich machen werde/muss ist die entkopplung vom fussboden mit ner dicken Granitplatte und spikes an den Boxen.

und dann schau ich mal nach nem guten CDP und später evtl mal nen richtigen TV ( :effe: @ Holger :D )

ich bin jetzt schon sehr zufrieden aber ich weis das es noch eine spur trockener geht.

LG

bretty

Zurück
Oben Unten