Hi allerseits,
ich habe einen Mercedes W209 Cabrio und möchte diesen mit einer vernünftigen Anlage ausstatten. Manche Komponenten sind vorhanden, andere muss ich noch besorgen und bin noch auf der Suche nach Ratschlägen bzw. Meinungen zum gewählten Setup... möchte ein gutes FS aktiv betreiben und nen Sub in der Reserveradmulde
Headunit: Mercedes Comand NTG2 (DVD Navigation ab Werk, soll drin bleiben)
Endstufe: Audison LRX 5.1k (die habe ich jetzt bestellt)
Dämmung: Alubutyl (schon vorhanden)
Kabel: LS-Kabel für TMT 4mm2 , für die Höchtöner 1,5mm2 alles von Oehlbach (auch schon vorhanden)
Strom: 35mm2 von c Quence
PowerCap: Audison BSF 13
Subwoofer: JL AUDIO 12W6V2D4 in Reserveradmulde (Sub ist vorhanden, Gehäuse mit 37 l Volumen ist bestellt)
Als FS dachte ich mir: TMT Hertz ML 165 (kleine Mille Serie) und Hochtöner Hertz Space 1.1
Über Anregungen, Kommentare und Ratschläge würde ihc mich freuen...
Dann brauch ich nur noch nen fähigen Einbauer in der Bodenseeregion
Gruß Nico
ich habe einen Mercedes W209 Cabrio und möchte diesen mit einer vernünftigen Anlage ausstatten. Manche Komponenten sind vorhanden, andere muss ich noch besorgen und bin noch auf der Suche nach Ratschlägen bzw. Meinungen zum gewählten Setup... möchte ein gutes FS aktiv betreiben und nen Sub in der Reserveradmulde
Headunit: Mercedes Comand NTG2 (DVD Navigation ab Werk, soll drin bleiben)
Endstufe: Audison LRX 5.1k (die habe ich jetzt bestellt)
Dämmung: Alubutyl (schon vorhanden)
Kabel: LS-Kabel für TMT 4mm2 , für die Höchtöner 1,5mm2 alles von Oehlbach (auch schon vorhanden)
Strom: 35mm2 von c Quence
PowerCap: Audison BSF 13
Subwoofer: JL AUDIO 12W6V2D4 in Reserveradmulde (Sub ist vorhanden, Gehäuse mit 37 l Volumen ist bestellt)
Als FS dachte ich mir: TMT Hertz ML 165 (kleine Mille Serie) und Hochtöner Hertz Space 1.1
Über Anregungen, Kommentare und Ratschläge würde ihc mich freuen...
Dann brauch ich nur noch nen fähigen Einbauer in der Bodenseeregion

Gruß Nico