Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fragen in die Runde:
1. Gack hat im Anfangspost ja viele Systeme vorgestellt. Wird die Meinung von anderen Händlern/Leuten, die schon alle System gehört haben, so (noch immer) geteilt?
2. Welche der Systeme haben einen passiven Hochpass für die Mitteltöner? Beim Eton gibt es den zusätzlich zu kaufen, aber wie sieht es bei dem AS und Rainbow aus?
da fällt aber der Center weg der ab Werk verbaut ist und hat deutlich weniger Leistung.
PDC braucht schon hinten.Eigentlich benötigt man sogar nur zwei Eingänge - da ja hinten wie vorne sowie an den Bässen Stereo anliegt. Bei vier Eingängen würde ich höchstens v/h separat anschließen, damit man die hinteren per Fader aktivieren oder rausnehmen kann, damit sie nicht stören wenn man allein unterwegs ist.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh, sry. Das hab ich auf die schnelle wohl überlesen.
Ich habe keinen e90 sondern einen späten e60 LCI. Der Individual Verstärker ist über Most angesteuert. Die Mitteltöner und Hochtöner sind erstaunlich Pegelfest und spielen auch bei sehr hoher Lautstärke noch ziemlich klar, vorausgesetzt die Musikquelle stimmt. Im Moment habe ich die Individual Zentralbässe über eine Mosconi Gladen One 240.2 laufen, damit spielen sie schon um einiges besser als am Individual Verstärker aber trotzdem beginnen sie schon viel früher zu übersteuern als die Mitteltöner und Hochtöner. Als nächstes möchte ich die Zentralbässe durch Earthquake SWS-8 ersetzten. Ich habe sie schon bereit liegen aber bis jetzt bin ich noch nicht zum einbauen gekommen. Ich möchte gleichzeitig die Schweller ordentlich dämmen um die Vibrationen im Außenbereich in den Griff zu bekommen.