Da hänge ich mich mal an meinen (fast) Namensvetter ran. Mich würden allerdings einbauten in einem 6er Cabrio der Baureihe E64 interessieren. Auch wenn er derzeit nicht auf dem Hof steht, hoffe ich das es demnächst der Fall sein wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat jemand der Anwesenden schon bei einem G31 (5er touring) den Kofferraumboden neu aufgebaut und Fotos davon?
Der Sub könnte auch hinter den Fahrer wandern
im G hast du hinten IMMER 6 Kabel. Also Front/Heck/Bässe.
Kabel ziehen kann er sich da sparen. Bzw. da will dann keiner mehr hinterher arbeiten
du brauchst nur den richtigen Adapter um nicht an den Kabeln schnippel zu müssen. Sofern es teilaktiv bleiben soll, denn wie schon gesagt funktioniert das sehr sehr gut im BMW
zum Thema Kabel in die Tür: Die F Modelle haben alle unten ein Loch für einen Antennenstecker oder Unterdruckschlauch. Da kann man das Kabel durchschieben ohne bohren oder aufweiten. Sollte im G der selbe Stecker sein.
Letztendlich wäre es schön wenn ich insgesamt 3 Endstufen (2x Mosconi Pro 4/10, 1x Pro 5/30) einen 8to12 und einen Sub so hinter die Verkleidung / unter den Boden bekomme dass der Kofferraum komplett nutzbar bleibt. Das ganze Jalousie/Abdeckgeraffel über der Batterie wandert eh wegen dem Hundegitter sofort in den Keller. Geplant ist alles vollaktiv incl. Center und Rear Muss aber auch alles irgendwo hin. Der Sub könnte auch hinter den Fahrer wandern, da sitzt eh niemand, das Gepäck muss ja auch untergebracht werden und hinten sitzten die Hundchen.
In meinem F40 Hifi 676
gruss
roland