Berieselung fürs Esszimmer

bj1981

Teil der Gemeinde
Halli Hallo zusammen,

irgendwie brauchen wir etwas Berieselung fürs Esszimmer, Loch in die Decke und die Dualzone vom Denon ist als Plan vom Tisch.

Ich dachte an etwas wie z.B. Kompaktanlage (Yamaha Pianocraft o.ä.) iPod-Dock (Bose, JBL o.ä.), beide Varianten sind aber recht teuer.

Sind die Kompaktanlagen oder iPod-Dock ihr Geld wert oder weiß jemand etwa günstigere und trotzdem gute Lösungen für soetwas.

CD, iPod, USB, Aux wäre alles nett, wenn es kein CD hat sollte iPod und USB vorhanden sein und wenn es kein iPod hat sollte wenigstens CD und USB möglich sein.

Danke für eure Tipps

LG Björn

Altes Autoradio mit CD?
Vielleicht hast du so was noch im Keller ;)

Die von Dir oben genannten sollen doch recht ordentlich sein fürs Geld.

Naja es sollte optisch schon was her machen und hab auch nix Altes mehr rumfliegen.

Kann jemand was zu den genannten sagen?

in eine der letzten AUDIO war ein Test von mehreren Docks drin
soll ich mal schauen ob ich die noch find?
Pioneer hat wohl ein ganz neues auf den Markt gebracht, sah auf jeden Fall gut aus!

steschto schrieb:
in eine der letzten AUDIO war ein Test von mehreren Docks drin
soll ich mal schauen ob ich die noch find?
Pioneer hat wohl ein ganz neues auf den Markt gebracht, sah auf jeden Fall gut aus!

Wäre klasse, kannste das scannen und per mail schicken?

Björn

Hi Björn,

Sorry, das muss wohl AUsgabe 1 2010 gewesen sein, 2 und 3 hab ich hier
die andere ist wohl schon entsorgt, Kollege der die zum nachlesen bekommt hat sie nicht mehr :(

mfg
Stefan

Ich sach mal es soll ein ipod dock werden, hat jemand damit Erfahrungen?

http://www.ddaudio.com/personalaudio/pm151.htm

Ich hab die hier am Rechner. Haben Aux,Ipod und USB. Ziemlich praktisch finde ich, dass ein angeschlossener
IPOD sich komplett über die mitgelieferte Fernbedinung steuern lässt.
Klanglich finde ich sie ziemlich brauchbar, bloß tiefgang kann man nicht erwarten.
Gibs für ca. 200€ + versand neu recht fairer Preis find ich..

Also vom Preis/Leistung/Verarbeitung finde ich die Onkyo Micro Anlagen wirklich gut. Gibts ab 200 Euro... www.onkyo.de

Pure Sensia ich liebe dieses Teil :liebe:

www.pure.com

Oder die Yamaha, da gibt es eigentlich in jeder Preisklasse was...

oder der neue Pioneer:

Moin,
falls noch nicht gekauft
Cheffe hat die Zeitung doch noch gefunden
in der sind getestet:
geneva model s
B&W zeppelin mini
Pioneer nas-5
bose soundDock
Focal XS

bei Interesse, pn mit emailadresse, dann schmeiss ich´s aufn Scanner

mfg
Stefan

haben uns das Yamaha TSX 130 gekauft, ist richtig fein, werde mal nen kleinen Bericht machen die Tage

Hallo an den Frager...

Ich würde , in Deiner Stelle , mich in den FACHMÄRKEN 8 oder den FACH-händlern ) umHÖREN ( umschauen ) und mir ne CD ( oder ggFALLS ein Ei-pot oder SO... ) mitnehmen dann hören / testen ...
Oder mitNEHMEn und $$$ (€€€) hinterlegen ...

ALLE "klingen" höchstGRADIGST unterschiedlich .

SchÖne herzl. erFREUte beste Grüße aus HH
Anselm N. Andrian

W.

hey, ich hab mir vor kurzem ne pianocraft 410 gekauft! ich hab nen 30qm wohnzimmer und muss sagen ist wirklich ganz ordentlich für die größe der lautsprecher! die leistung reicht auch vollkommen aus! jedoch muss cih sagen da sich auch noch nen heco w30a sub parallel betreibe! einfach als unterstützung im tiefbass!

die verarbeitung ist wirklich ordentlich! gut das cd fach fährt etwas laut herraus aber sonst echt okey! ich mein für 300euro was will man mehr! mir hätte natürlich eine 640er besser gefallen gerade optisch aber am ende ist die i-pod steuerung mir nicht ganz so wichtig gewesen! und deswegen nochmal 300euro drauf legen nee dann tut es die 410 auch!!!

kann dir nur empfehlen mal bei MM oder so probe zu hören! und fürs esszimmer echt ausreichend!

Zurück
Oben Unten