Besteht Interesse an Auftragsbauten?

Moe

Super Moderator
Teammitglied
Real Name
Martin
Da ich zur Zeit einiges an Freizeit habe und meine Liebe zur Tischlerei und Schreinerei entdecke, bin ich gerade dabei evtl. je nach
Bedarf ein Nebengewerbe dahingehend zu errichten. Besteht denn hier im Forum evtl. Interesse an Auftragsarbeiten.
Ich lerne täglich Neues hinzu und arbeite unter "Obhut" eines erfahrenen Schreiners, Designers und Architekte. hier werden in den nächsten
monaten noch einige Arbeiten folgen. Bei Interesse meldet euch doch einfach mal bei mir ...

Hier ein paar meiner Erstlingswerke, zum Teil vollendet, zum Teil quick'n'dirty oder noch unvollständig.

MarkStart
Peerless FR2
Luna Reloaded
4xTB 6-1139 Woofer
Cheap Trick 247

Grüße Moe

die frage ist wohl eher wie sich das preislich auswirkt ;)

problem bei solchen auftragsbauten ist ja meist, dass die lohnkosten dann ein vielfaches des lautsprechers selber darstellen.

Deswegen kann man das bei Wünschen mal durchkauen. Habe Spaß daran und bin praktisch ungelernter. Kann also so meinem Hobby fröhnen
und meine Fähigkeiten erweitern. Die Lohnkosten werden sich daher human gestalten :beer:

Hm, ich hätte eventuell Interesse an Teilen, also mal eine gefräste Front oder so (aber nicht nur einfach rund gefräst, das bekomme ich auch hin, in meinem speziellen Fall müsste ein A130 eingelassen werden... Mit genügend Geduld und Zeit bekäme ich das wohl auch hin aber gerade letzteres ist Mangelware...)

Grüße

Flo

Zurück
Oben Unten