Bildschirm flackert sobald USB-Stick angeschlossen wird

schorsch3333

Teil der Gemeinde
Hallo,habe mir einen neuen Desktop PC gekauft (Selbst zusammengebaut). Bildschirm ist ein Acer 27-Zoll LED.Windows 7 Professional.Der PC funktioniert auch einwandfrei. Nur wenn ich meinen USB-Stick (Huawei mit Mobile Partner, um ins Internet zu kommen) in eine USB-Buchse stecke, beginnt der Bildschirm zu flackern und nichts geht mehr.Das komisch ist, dass das nur passiert, wenn die Simkarte im Stick ist. Sobald ich die Karte rausnehme, komm ich logischerweise nicht ins Internet, aber es flackert auch nichts. Wenn ich den Stick nicht direkt an die Buchse, sondern mit nem ca 40cm Kabel langen kabel verbinde, flackert auch nicht, jedoch bricht dann die Erkennung des Sticks ab und ich komm auch dann nicht ins Netz.Hat hierfür jmd ne Erklärung?

Führ das Ding doch mal mit nem Verlängerungkabel weiter weg vom PC ...

Oder ein USB hub probieren.
Was heißt geht nichts mehr? Erkennt der Rechner noch iwas oder flackert er sofort los. Friert dabei das Bild ein? Anderen Rechner probiert?

Gruß
Sew

Hab leider keinen andren rechner.
Hab bereits kabel und hub probiert. Dann ist zwar das flackern weg aber die verbindund zum stick wird abgebrochen. Heisst die sim wird erkannt dann wieder nicht usw. Das flackern muss man sich so vorstellen dass die farben ganz schnell von gelb auf rot, grün, blau etc wechselt. Von der windows oberflache ist nichts mehr zu erkennen...

Hab leider keinen andren rechner.
Hab bereits kabel und hub probiert. Dann ist zwar das flackern weg aber die verbindund zum stick wird abgebrochen. Heisst die sim wird erkannt dann wieder nicht usw. Das flackern muss man sich so vorstellen dass die farben ganz schnell von gelb auf rot, grün, blau etc wechselt. Von der windows oberflache ist nichts mehr zu erkennen...

Zurück
Oben Unten