Bin neugirig! Mac Audio Absolute 2.16 von Wifa?

garden

Teil der Gemeinde
Was halltet Ihr von Mac Audio Absolute 2.16?

Sollen eigentlich von renomierten LS Herschteller Wifa gebaut sein.
Schtimmt das?

Hat das System irgend jemand schom mahl gehört?

Will keins kaufen, bin nur neugirig, ob ein macAudio gut sein kann :hammer: :keks:

mfg
garden

WARUM sollte es nicht können ??
Warum sollten DIE nicht können ??

Vifa ( z.B. ) ist "doch" fein !!

LG aus HAMBURG !
Anselm Andrian

w.

Ein Lautsprecher ist meist nur so gut wie die Bedingungen die man ihm gibt...
Ein zb Andrian Audio LS kann auch sein Potential nicht enfalten wenn man ihn schlecht verbaut oder mit schlechten Signalen versorgt...
Bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert jeder LS super...
Wenns dann um persönliche Vorlieben wie Pegel, derber Kick, ultra feine Auflösung geht, dann muss man meist zu speziellen Produkten greifen...

Magst du dir welche holen?

MfG
Schnorke

Ich lese nur imer, das macAudio schlecht ist.
Ist er dann von Vifa?
Aber Vifa ist eigentlich nicht schlecht, deswegen meine Frage.

Das ganze hat mich neugirig gemacht, kann sein, das ich den in mein zweiten Wagen ausprobieren werde.

Hat den schon jemand gehört? Wie klingt der?

Kann man den belasten? Würde einen PhoenixGold Saphire 1.4x gebrückt verwenden.
Hab jetzt nachgeschaut, könnte einen für 70 Euro kaufen.
Lohnt sich das?

mfg
garden

Kann mich Jemand aufklären, für wem Wifa noch LS baut?

Wie könte mann die klanglichen Qualiteten dieser macAudio einschetzen?

mfg
garden

Probier es doch einfach aus!

Im übrigen - ein bisschen mehr Sorgfalt beim posten bezüglich Rechtschreibung wäre sicherlich auch nicht verkehrt. ;)

VG

Bolle schrieb:
Im übrigen - ein bisschen mehr Sorgfalt beim posten bezüglich Rechtschreibung wäre sicherlich auch nicht verkehrt. ;)

VG

Wenn Du so gut Ungarisch schreiben kannst, wie ich Deutsch, dann verschtehe ich dein meckern :keks:

Es gibt deutsche, die schlechtere Rechtschreibung haben, als ich. ;)

Ich hab nur deswegen gefragt weil mich diese sachen interesieren, und mich informieren will. Werde den nicht kaufen, weil die schon mindistens 8 jahre alt sind.

Dann solltest Du das vielleicht in Dein Profil schreiben - ich habe vor meinem Post extra dort nachgeschaut bezüglich Wohnort oder Legasthenie. ;)

"Vifa" baut für sehr viele Hersteller, u.a. auch Heco, Magnat etc. Die haben schon leckere Sachen.

Land kann man nur Österreich, Schweiz und Deutschland angeben.

Werde gleich in mein Signatur eintragen.

In anderen Foren lese ich immer, das die macAudio sachen zimlich mies sind, hab nicht gedacht, das sie was ordentliches auf die Beine schtellen könen.

Doch die hatten schon nette Sachen. Zb. das alte Phase Evolution CFS wurde dann unter Mac Audio weitergeführt - fürs Geld klasse.

Oder der Mac Audio Aliante...

VG! :beer:

Alls die übernommen wurden sind die auch teuerer geworden. Weiterentwickelt wurden sie aber nicht.

Hab schon paar sachen aus den unteren Regionen des mac sortiments gehört, einzig die Woofer aus der Compact SC8 Kiste hat mich überzeugt. In 20 Liter BR sind die Teuflisch.

mfg
garden

Wahr diese mac LS System bei Euch nicht bekannt?

Was könnte man unter 100 Euto gebraucht kaufen?

Soll ein aktiv getrenntes Ciare cw 162 und Carpower DT 284 ersetzen.
Will wieder passiv trenen.

mfg
garden

Zurück
Oben Unten