Ich bin gerade dabei mal meinen Luxman A311 wieder flott zu machen, das Volumenpoti hat nen Hau weg.
Wenn ich den dann eh schon mal offen hab wollte ich direkt alles, was nem gewissen Verschleiß unterliegt tauschen, also alle Elkos, das Schutzrelais und so.
Ist ja auch schon etwas betagt das gute Stück, Bj. der Elkos 91!
Mein Problem:
Ich suche ne Quelle für bipolare Elkos, um es mal genauer zu machen folgende Werte:
4,7µF/50V und 22µF/25V.
Wenn die jetzt ne höhere Spannungsfestigkeit und damit größere Gehäuse haben wäre das relativ egal, die Packungsdichte auf den Platinen ist nicht sehr hoch, da hätte ich Platz.
Für ne andere Baustelle brauch ich auch mal wieder 47µF.
Wo kriegt man die als normalsterblicher Verbraucher?
Am liebsten wären mir Panasonic SU.
Chinaböller findet man einige bei eBay, aber das sollte schon was namhaftes sein.
Gruß Julian
Wenn ich den dann eh schon mal offen hab wollte ich direkt alles, was nem gewissen Verschleiß unterliegt tauschen, also alle Elkos, das Schutzrelais und so.
Ist ja auch schon etwas betagt das gute Stück, Bj. der Elkos 91!
Mein Problem:
Ich suche ne Quelle für bipolare Elkos, um es mal genauer zu machen folgende Werte:
4,7µF/50V und 22µF/25V.
Wenn die jetzt ne höhere Spannungsfestigkeit und damit größere Gehäuse haben wäre das relativ egal, die Packungsdichte auf den Platinen ist nicht sehr hoch, da hätte ich Platz.
Für ne andere Baustelle brauch ich auch mal wieder 47µF.
Wo kriegt man die als normalsterblicher Verbraucher?
Am liebsten wären mir Panasonic SU.
Chinaböller findet man einige bei eBay, aber das sollte schon was namhaftes sein.
Gruß Julian