Blaupunkt Calgary MP35

Hallo!

Bei Amazon steht in der Produktbeschreibung folgender Satz:

Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den mobilen MP3-Player Apple® iPod mit einem Interface anzuschließen.

Die BDA kann man momentan bei BP nicht runterladen, sonst hätte ich da mal geschaut.

MfG
Andy

Mit dem Adapter musst du den iPod aber direkt bedienen.
Es gibt von Blaupunkt noch ein Interface, da kannst du dann den iPod übers Radio bedienen.

hab vorhin festgestellt das der radio keine cinch eingänge hat also muss ich mir nen adapter kaufen ist dieser >>>hier<<< der richtige? :???: :???: :???:

Ja, das ist der richtige Adapter.
Es gibt diesen Adapter auch noch mit Miniklinke-Stecker anstatt Cinch.

Nicht vergessen, im Menü des Radios den AUX-Eingang zu aktivieren!
Einen CD-Wechsler kannst du dann aber nicht mehr anschließen, da der Adapter den Platz des Wechsleranschlusses einnimmt.

Wenn du eine Endstufe anschließen willst, dann brauchst du tatsächlich das Kabel mit dem gelben Mini-ISO-Stecker.

Gelb = Ausgang für den Anschluß von Endstufen
Blau = Eingang für den Anschluß von Zusatzgeräten wie z.B. MP3-Player, Kassettenplayer etc. etc.

so funzt alles einwandfrei aber jetzt hab ich trotzdem ein problem und zwar der radio fängt immer wieder von vorne an bei einer cd und das nervt schon bei mp3. ich wollte in über dauer strom anschließen aber ich hab kein rotes und gelbes kabel dran wo umstecken könnte für dauerstrom:-(. gibts dafür auch wieder einen adapter?

Verbinde Dauerplus vom Fahrzeug mit Pin 4 des Stromsteckers.
Pin 7 des Stromsteckers vom Fahrzeug trennen und mit Pin 4 verbinden.
Pin 7 ist Zündungsplus.
Das fahrzeugseitige Zündplus darf nicht mit dem fahrzeugseitigen Dauerplus verbunden sein.

Zurück
Oben Unten