Blu-Ray-Player bis 150€

Carisma125

Teil der Gemeinde
Real Name
Alexander
Hallo,

gestern habe ich ne Aufgabe von meinen Eltern bekommen, für sie einen neuen DVD-Player zu suchen.

Ihr Alter hat leider sein Geist nach 5 Jahre aufgegeben.

Ich habe aber Ihnen vorgeschlagen das sie sich gleich ein Blu-Ray Player holen und habe sie dann mehr oder weniger damit überzeugt.

Wichtig ist, dass der Player einen Usb-Anschluss hat und dass er Divx-Format unterstützt.

Eine Preisgrenze habe ich natürlich auch vorgegeben bekommen und zwar <150€

Welche Modelle würdet ihr mir epmfehlen?

Danke euch schonmal ! :thumbsup:

Der neue Sony BDP-S380 könnte was sein. Geh mal von aus 3D brauchste nicht oder?

Hi,

ich habe den LG BD350. Kostet neu um die 120€ und spielt so ziemlich alles ab. Auch .mkv über USB. Sehr schnelle Ladezeit ab einlegen der BD. Kann ich sehr empfehlen.

Das einzige was mich daran stört, man kann am Player selbst keine Lauttstärke regulieren.

Gruß,

Matthias

so leute Vielen Dank für eure Antworten.
Es ist jetzt ein Philips BDP5100 geworden. Der kann wirklich alles außer 3D (brauchen sie eh nit). Habe das ding erstmal 2 tage land bei mir getestet bevor ich ihn an meine Eltern weitergegeben habe und ich muss sagen er hat mich wirklich überzeugt, sowohl Bild als auch der Ton genauso wie die Bedienbarkeit und Verarbeitung.
Kann ich also weiterepfehlen :thumbsup: ;)

MattesB schrieb:
Das einzige was mich daran stört, man kann am Player selbst keine Lauttstärke regulieren.

Gruß,

Matthias

Das kann der Philips auch nicht. Mich persönlich hätte es eh nicht gestört da der Ton sowieso über den AV-Receiver läuft und nur an ihm eingestelt wird.

Zurück
Oben Unten