Blu Ray Player

DüSe

Teil der Gemeinde
Hey,

ich suche einen Blu Ray Player, aber einen ohne viel Schnick Schnack ala SD Karten, USB, DVD upscaler, Netzwerk und son Kram. Warum für irgendetwas zahlen, das ich nicht brauche?

Einfach nur gute Bild + Ton Wiedergabe.

Muss ich auf was besonderes achten, oder können die das mittlerweile alle und unterscheiden sich nur durch die Feinheiten, wie eben den Schnickschnack?

Ich möchte so an die 70-100 Euro ausgeben.

Der ganze Bereich Blu Ray ist leider so ziemlich an mir vorbei gegangen, dadurch das ich jetzt nen HD Wiedergabe Gerät habe und die Blu Rays durch Lovefilm recht günstig zu bekommen sind möchte ich nun gerne einen haben...

Oder einfach irgendeinen kaufen und gucken ob der was taugt?

Gruß
Sebastian

Für mich das wichtigste: Das Gerät sollte möglichst leise sein. Leider ist das etwas, was sich nicht über technische Daten abprüfen lässt. Davon abgesehen funktionieren eigentlich alle Player gleichermaßen gut.

Ich würde mir einfach die günstigsten Modelle raussuchen und dann die Amazon-Bewertungen durchsehen (vor allem die negativen Bewertungen) und dann davon den besten auswählen.

Gruß
Konni

Wenn möglich mit WLAN, dann sparst du dir das Kabelziehen und kannst Updates und Zusatzinhalte direkt über das Internet laden.
Einige BluRays laufen erst nach einem Update.

Bin mir aber nicht sicher, ob's das in dem Preisbereich schon gibt.

Grüße

Flo

Hab mir jetzt einfach einen bestellt. Nen Sony, wenn er nichts taugt schick ich den halt einfach zurück...

Danke für eure Tipps

Hallo,

ich hätte mir einen vom selben Hersteller des TV`s gekauft.
Je nach TV kann man den dann mit einer Fernbedienung steuern :beer:

Gruß Udo

Ist n Beamer ;)

Ist aber egal, da ich eh ne Logitech Harmony nutze.

Zurück
Oben Unten