BOA 300 AW rumliegen, TSP

wenni

Teil der Gemeinde
Hallo,

hab noch nen 30er BOA 300 AW rumliegen, und wollte mir evtl. fürs Heimkino was draus basteln.

Habe derzeit ein Wharfedale Movie Star 70+, da ist ein 25er Aktiv Sub dabei, aber irgendwie sagt der mir nicht so ganz zu, ist auch ein recht offener Hörraum, mit offenem Treppenhaus, ca. 20m² Hörbereich, 15m² Esszimmer gleich mit dran und ne halb offene Küche. Denke hier wird so einiges verloren gehen.

Befeuern würd ich den dann mal mit ner T-Amp, der Thomann is ja eh bei mir um die Ecke ;)

Macht es überhaupt Sinn daran zu denken was brauchbares damit anzustellen?

Wenn ja, ich finde keinerlei TSP im Netz um auch nur halbwegs was zu berechnen, wovon ich eh kaum ne ahnung habe.

Wäre nett wenn mir jemand bei dem Vorhaben etwas behilflich sein könnte.

Gruß

Rainer

wenni schrieb:
Wenn ja, ich finde keinerlei TSP im Netz um auch nur halbwegs was zu berechnen, wovon ich eh kaum ne ahnung habe.

kann man messen / messen lassen !

Mfg Kai

Ob sich das bei dem Chassis noch lohnt?

Würde auch mal bei Dietz anfragen, falls du das noch nicht getan hast.

Stimmt, da dran hatte ich noch gar nicht gedacht ;) Werd ich gleich mal machen.

Voodoo schrieb:
Ob sich das bei dem Chassis noch lohnt?

:kopfkratz:
warum nicht

gerade bei älteren kann es da abweichungen geben ! ausserdem kostet sowas doch fast nix

Mfg Kai

Aber das Chassis ist absolut billig, ich habs auch nur von der Müllverbrennung gerettet. Sah neuwertig aus und Funktionscheck hat auch keine Fehler zum Vorschein gebracht ;)

Wieviel würde sowas denn ungefähr kosten? Ob sich der Aufwand wirklich lohnt?

Vielleicht wäre auch noch ein Helix W12 Competition über, irgendwie hat mich die Lust verlassen alles wieder ins neue Auto zu bauen. Aber das hab ich beim letzten auch schon gesagt, fast alles verkauft und doch wieder neu angeschafft ;) Der neue wird aber erst nächste oder übernächste Woche gebaut.

Ich hatte Anno 1999 auch mal den Boa als Einstiegs Sub.
hat NEU 30€ gekostet.

Deswegen bezweifle ich dass sich das lohnt.

hallo

ich zahle für tsp`s messen nen 5er kaffekasse

das ist nix weltbewegendes für jemanden der das messystem da hat !

Mfg Kai

Ok, wer im Raum Bamberg oder Forchheim hat sowas? Kenne da leider niemanden ;) Aber erstmal die Antwort von Dietz abwarten, wobei ich nicht an viele Infos glaube.

Edit: Laut Mail von gerade eben wurde meine Anfrage intern weitergeleitet, aber der zuständige Kollege kommt erst nächste Woche wieder.

Zurück
Oben Unten