Bose Acoustimass System, getrennt an Receiver anklemmen?

Rainman

Teil der Gemeinde
hallo,zwecks mächtiger entkabelung und mehr leistung aufs Bassmodul, wollte ich bei Vatern mal den anschluss des Acoustimass System "anpassen"hat das schonmal wer gemacht?Gibts da was besonderes zu beachten, wie z.b. Trennung der einzelnen Module / satelliten?ziel ist es, den 250 w ausgang des yamaha receivers rein fürn subwoofer zu nutzen-aktuell zieht der laut meinen infos die leistung aus den beiden frontkanälen, die mit 70 je kanal nicht gerade üppig bestückt sind.gruss,marcps: gern auch "passende suchbegriffe

und was soll das bringen? Bringt ihr den Sub den regelmäsig an seine Grenze? oder ist er nicht laut genug?
du kannst es versuchen. trennen kannst du bei 100-150hz. der subwoofer. wird über die interne Weiche getrennt.

Ehrlich gesagt würde ich sein lassen,wird dadaurch nicht besser.

hallo,

der sub könnte heftig viel mehr, wenn er leistung kriegen würde.

mein vater überlegt, ob er n 2ten sub hinstellen soll weils ihm nicht reicht.
)
habe dann gesagt, wenn man das bose richtig anschliessen würde, würde es viel mehr bringen (was bei einer ver5fachung der leistung am sub ja wohl auch so ist.. )

- - - Aktualisiert - - -

ps: ich hasse designer buden.. würds da nicht so hochmodern aussehen hätt ich ihm schon längst was ordentliches hingestellt

Zurück
Oben Unten