DüSe
Teil der Gemeinde
Gestern kam mein Vater zu mir und gab mir ne Ebay Nummer mit dem Satz: "Hier sowas suche ich"
Ok eingetippt und erstmal etwas blöd geguckt... War ein Bose Lifestyle 18.
Tja warum wende ich mich nun an euch?
Ganz einfach ich habe keine Ahnung von Bose. Ich habe noch nie ein System von denen gehört nur mal eins im Auto und das hat mir nicht gefallen.
Ich selber habe ja nur richtige Lautsprecher, unter zwei Wege geht bei mir schon aus Prinzip gar nichts
Meinem Vater geht es wohl darum das er möglichst kleine Lautsprecher haben möchte die im Wohnzimmer nicht weiter groß auffallen. Er war wohl schonmal in irgendeinem Laden und hat die Bose Anlage gehört. Und war total begeistert davon.
Was gibt es denn da so an Alternativen? Mir fällt da spontan Teufel ein, hab aber auch noch nie was von denen gehört...
Oder so eine komische Soundbar?
Irgendwie ist das alles nichts halbes und nichts ganzes...
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt.
Gruß
Sebastian
Ok eingetippt und erstmal etwas blöd geguckt... War ein Bose Lifestyle 18.
Tja warum wende ich mich nun an euch?
Ganz einfach ich habe keine Ahnung von Bose. Ich habe noch nie ein System von denen gehört nur mal eins im Auto und das hat mir nicht gefallen.
Ich selber habe ja nur richtige Lautsprecher, unter zwei Wege geht bei mir schon aus Prinzip gar nichts
Meinem Vater geht es wohl darum das er möglichst kleine Lautsprecher haben möchte die im Wohnzimmer nicht weiter groß auffallen. Er war wohl schonmal in irgendeinem Laden und hat die Bose Anlage gehört. Und war total begeistert davon.
Was gibt es denn da so an Alternativen? Mir fällt da spontan Teufel ein, hab aber auch noch nie was von denen gehört...
Oder so eine komische Soundbar?
Irgendwie ist das alles nichts halbes und nichts ganzes...
Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt.
Gruß
Sebastian