Son_of_Thor
Teil der Gemeinde
Hallo,
nach 1 Jahr ohne LS zu Hause bin ich jetzt dabei mir selber was zu bauen.
Da ich jemand bin der gerne einfach rumprobiert und rumbastelt, stürze ich mich da jetzt einfach mal rein.
Habe die Komponenten geordert und die kommen nächste Woche an.
Das ganze wird ein 3 Wege System.
Omnes Audio Bändchen Ht`s MT 2.02
Tangband Breitbänder W3-871S in 3L geschlossen in der Box
Omnes 13er MW 5.01 PC-S in ca 20 Liter geschlossen.
So, die Box ist geplant, wollte das ganze erstmal mit Span testen da ich vielleicht noch auf eine BR Lösung gehe usw.
Jetzt muß natürlich noch eine Frequenzweiche rein. Der Bändchen HT kann bis 1,2 Khz runterspielen. Bei BB und TMT ist das ganze ja net so ein Problem.
Frage : Eine 6dB Trennung für den HT bei 6Khz sollte doch eigentlich in Ordnung gehen. Wobei auch da ein späterer Umbau folgen kann bzw. wird. Geht mir nur darum, da ich da nicht so firm bin, ob es dem HT dann nicht zu heavy wird. Das ganze soll keine extremen Pegel fahren.
Ne menge zu lesen, aber ich dachte ich schreib das mal als Packet auf.
Mfg Dirk
nach 1 Jahr ohne LS zu Hause bin ich jetzt dabei mir selber was zu bauen.
Da ich jemand bin der gerne einfach rumprobiert und rumbastelt, stürze ich mich da jetzt einfach mal rein.
Habe die Komponenten geordert und die kommen nächste Woche an.
Das ganze wird ein 3 Wege System.
Omnes Audio Bändchen Ht`s MT 2.02
Tangband Breitbänder W3-871S in 3L geschlossen in der Box
Omnes 13er MW 5.01 PC-S in ca 20 Liter geschlossen.
So, die Box ist geplant, wollte das ganze erstmal mit Span testen da ich vielleicht noch auf eine BR Lösung gehe usw.
Jetzt muß natürlich noch eine Frequenzweiche rein. Der Bändchen HT kann bis 1,2 Khz runterspielen. Bei BB und TMT ist das ganze ja net so ein Problem.
Frage : Eine 6dB Trennung für den HT bei 6Khz sollte doch eigentlich in Ordnung gehen. Wobei auch da ein späterer Umbau folgen kann bzw. wird. Geht mir nur darum, da ich da nicht so firm bin, ob es dem HT dann nicht zu heavy wird. Das ganze soll keine extremen Pegel fahren.
Ne menge zu lesen, aber ich dachte ich schreib das mal als Packet auf.
Mfg Dirk