Boxenständer ca. 30cm

Bizzy

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
Kennt jemand ansehnliche Boxenständer mit eine Höhe von ca. 30cm? ob jetzt 25 oder 35 spielt keine Rolle .. muss nur so im dreh sein.

Ich finde leider nciht mal hässliche in der //zugegeben// ungewöhnlichen Größe :D

CineRaptor schrieb:
Wäre selberbauen eine Option?

Gruß
Olli

Notlösung, da ich im moment kaum zeit habe :)
40 cm gehen auch. Gerade gemessen. Aber das ist dann Maximum :)

Falls Du Interesse hast, mach ich mal ein paar Fotos von meinen (allerdings noch nicht lackiert), sind zwar ein Stück höher als das was du suchst, aber kann man auch sehr sehr gut niedriger machen. Der Aufwand ist extrem niedrig. Habe alles im Baumarkt schneiden lassen (MDF) und dann ein paar Teile davon beim Schreiner anfasen lassen. Dann geklebt und verschraubt. Ca. 30-60 Minuten Arbeit ;)
Billiger und formschöner kommst du da nicht dran. Ich habe selbst gesucht wie blöd.

Gruß
Olli

Da kann ja mal was produktives beisteuern. Ich hab nämlich auch seehr lange für sowas gesucht :beer:

Guck mal bei "Weber und Maurer" da hab ich meine her. Link: http://www.soundboerse.de/boxenstaender-c-7_26.html
Die haben auch mal mehr und weniger im Sortiment.

Aber die Sachen sind echt gut verarbeitet und meißtens sogar aus schwerem Gussmetal...preislich echt top.

Grüße Fabian.

Kann dir auch Bilder von den BX30 machen.

So olle Standfüße im Baumarkt gibt es doch auch in der ca länge...Schwarz und Chrom... da lässt sich auch mit sehr wenigen Handgriffen was basteln ;)

@Cineraptor: Danke für das Angebot, hatte aber schon testweise welche bestellt. Mal sehen, wie es aussieht, wenn die hier sind. :)
@MisterFQ: Klasse Link. Da werde ich sicher noch den ein oder anderen Artikel ordern.

Zurück
Oben Unten