brauche beratung :)

Striker

Teil der Gemeinde
moin moin :)

da ich auser in meinem auto nirgentwo musik hören kann brauch ich was fürs zimmer da stehen nur 2watt LS am rechner das etwas mager um musi zu hören :D

jetzt der hacken als student muss es halt "billig" werden
ich bin auf der suche nach nem schönen 2kanal reciver und den passenden ls dazu
muss halt mit an den tv ran und x-box solte sich auch drantüdeln lassen was noch ein muss is ist ne fernbedinung rest is mir hupe :)

bei den kls kann ich auch gern selber bauen daran soll es nicht scheiten :)
rein geldtechnisch ist leider 500taler mein max
ich hoffe mir kann jemand ein paar einkauftips geben weil home-hifi war noch nie meine stärke :D

2 Cyburg Needles und Receiver nach Budget...

Geschmackssache, hab mir die Needles & Sticks angehört - nett aber nicht meins, fehlt oben und untenrum einfach was.

Schau doch mal in die Hobby-Hifi.

Dort gibt es den StartAirKit-Bausatz von ASE. Der kostet nur 139 Euronen pro Paar.

Dazu noch für nen Fuffi MDF oder so. Dann hast du noch genug Budget übrig um nen netten Receiver zu kaufen.

Oder du schaust mal bei: www.lautsprechershop.de.

Gibt es bei dir in der Nähe ein Fachhändler? Dann dort mal vorbei schauen und Probehören.

Gruß

Alexander

Blue Planet Acoustic bietet einige günstige und interessante Bausätze an (Pipe SiX z.B.), zu denen in diversen Foren sicher auch einiges geschrieben wurde. Spätestens wenn ich "TV" und "Xbox" lese, scheiden irgendwelche reinen Breitbandlösungen aus, soll ja auch mal Spass machen (Viecher mal ausgenommen, aber die haben andere Nachteile). Dazu noch nen Verstärker alter Schmiede, wenn 2 Kanäle ausreichen und Du kommst mit dem Budget sicher hin.

Mivoc TL25JM

hab mir erst ein heimkinosystem mit denen gebaut und bin begeistert :)

Sehr günstig und nicht schwer zu bauen.

im HiFI-Forum danach suchen ( TL25JM top oder flop )

mfg Hawk

hör dir mal die mita 2 an!
hab die letztens für nen kumpel gebaut und alle die die bis jetzt gehört haben waren sehr begeistert, inkl mir!

preislich bei 130€ für beide + holz halt!

sehr schöner frequenzgang und kompakt! nur ein 13er tmt aber dank br abstimmung richtig bass, natürlich kein tiefbass, aber da kommt mehr als man erwartet :bang:
pegelmäsig geht auch einiges, der ht ist sehr klar aber nie überpräsent.

http://www.lautsprechershop.de/hifi/ind ... mita_2.htm

ich würde ihnen jedoch wieder ein schönes mpx gehäuse spendieren und evtl ölen oder lasieren!

sieht dann auch richtig schick aus!

da bleibt noch viel luft für einen hochwertigen verstärker!
evtl ein günsitger nad, geht auch neu!

lg

Edit:
18332081216916983121llj7.jpg

Zurück
Oben Unten