Brauche dringend Hilfe für meine Hochzeit...

potenzio

Teil der Gemeinde
hi Leute,

da ich im November heirate und eigentlich überhaupt nicht tanzen kann (aber muss), will ich wenigstens auf was Rockiges oder Richtung Metal, Rammstein, Metallica oder Böhse Onkelz gehen...

(Wiener Walzer Eröffnungstanz)

Gibt es da evtl was?

Nothing else Matters v. Metallica kenne ich, kennt Ihr mehr?

Würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen...

vielen Dank im voraus.

Gruß

Daniel

ne finde sowas geht gar net
bis november ist viel zeit ... mach mit deiner gutsten ein kurs
wenn man sich dann einmal überwunden hat machts auch rihtig spaß ;)

viele tanzen zur eröffnung auch statt eines wieners einen langsamen walzer (der ist einfach einfacher von der gechwindigkeit)

sowas muss shcon n bissl klassisch sein *find*

Ja, stimmt schon, aber ich bin halt nicht "klassisch"

Wir leiben Onkelz, etc. das sind dann einfach nicht wir, wenn es dann so wie bei Sissi abläuft... :D

Gibt auch bei den Onkelz genügend Lieder für den Klassichen ... zur Hochzeit möchte das schon drin sein ...

MfG Moe

Ja?

Ich hab eigentlich so gut wie alle Lieder von den BO, allerdings habe ich ein miserables Gehör für sowas. Was würdest du empfehlen? Scheisse passiert wäre gut, evtl. etwas zu schnell, aber der Text ist halt eher unpassend... :wall:

fragt doch mal in ner tanzschule an... ihr könnte ja papiertüten überziehen, damit euch keiner erkennt!! *GG*

die bieten ja alle oft so crash-kurse (fast noch in der nacht vor der hochzeit) an...
sprecht doch mal mit nem tanzlehrer, bring ne kleine auswahl musik mit und der hat dann nen gehör dafür, welcher tanz zu welchem lied...

ich stell euch dich jetzt so als rocker samt rockerbraut vor, wäre das nicht nen mörder-gag, wenn ihr auf nen onkelz- oder sonstwas-lied da nen perfekten walzer hinlegt, den keiner vom lied und/oder von euch erwartet hätte? davon erzählen die leute dann ihren enkeln noch! :D :D :D

Muahahahahaha... :D :D :D

ja genau, so ungefähr soll da ablaufen... ;)

Das wäre ein echter Brüller.

Meinst du echt, in ner Tanzschule nachfragen? Mit der Musik... das ist mir ja fast schon unangenehm... Aber der trick mit den Papiertüten ist gut... :bang:

Einer ausm Club hat da ne gute Lösung gefunden, die Einleitung, ca. 45sekunden mit einem langsamen Walzer, danach ein Scratch, Musikumstellung und Vollgas Rock'N'Roll! Hat mir SEHR gut gefallen die Idee und werde ich, sobalds dazu kommt, sicher ähnlich gestalten...

Tanzschule ist sehr zu empfehlen, am besten aber Privatunterricht, dann gehts auch vorwärts. Also erst nen Grundkurs und dann Privat. Und ja, man kann auch zu onkelz/metallica oder sowas tanzen ;) Auch die hätten balladen, als einstieg oder so ;)

Am besten die CD's mitnehmen und vom meister durchhören lassen, der findet schon was. :D Unangenehm muss dir das nicht sein ;) Im gegenteil, ist doch mal was anderes ;)

Grüssle Weingeist

Nur Mut zur verändrrung.
Die Idee von Urs find ich eigneltich ganz geil!

Gruß

Ja, das ist echt nicht schlecht, vielen Dank für den Tipp, aber wie oben schon gesagt, ich kann überhaupt nicht tanzen. Bin momentan dabei irgendwie nen halbwegs gescheiten Walzer hinzubekommen, dann kann ich nicht noch nen Rock`n`Roll lernen...

Unmöglich ! ! ! :ugly:

Es gibt schon ein paar Wiener Walzer, die im weitesten Sinne in Richtung 'Metal' oder Rock gehen:

Seether - World falls away
Staind - So far away
System of a Down - Peephole
Within Temptation - The Howling
30 Seconds to Mars - The Kill
Chris Cornell - Disappearing Act
...

Oh vielen vielen Dank für die Lieder, das bringt mich wirklich weiter...

Werde ich mir gleich mal besorgen und reinhören.

Gruß

Brech dir paar Tage vorher das Bein oder simuliere Bänderriss oder so, dann brauchst nicht tanzen :hammer: :D

Super Idee, nur wie erkläre ich dass dann 2 Tage später auf der Hochzeitsreise... ;)

Und dann noch Karibik... Unmöglich...

Zurück
Oben Unten