Brauche etwas für den Einstieg!

Kois

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

ich habe einen Enkyo 607 7.2 Receiver gekauft für Musik, Filme und PS3. Suche nun noch Lautsprecher für den Einstieg im Bereich von 150€ können auch gebraucht sein.

Suche erstmal zwei LS für Frontsound und habe da an Zwei-Wege gedacht. Später soll auch noch ein Center und Rearfill kommen, die werden im Moment von einer alten DVD-Anlage (nichts nennenswertes) besetzt.

Habt ihr mal vllt ein paar vorschläge, welche gut sind im Bezug auf Preis-Leistung und klang?

Grüße
Kois

Erstmal man hat dich beschissen mit dem Enkyo. :keks:

habe selbst die erfahrung machen müssen das in dem preissegment nichts zu reißen ist... Spontan fallen mir die Vicher ein. preislich sind die wohl ok, nur hab ich mich nie dazu durchgerungen so abgrundtief hässliche lautsprecher zu bauen :ugly: .

ein geheimtip sollen die asonori sein, aber auch hier habe ich sie noch nicht gehört.

ich weiß ich hab dir jetzt nicht sooo viel weiter geholfen, aber ich bin wieder 5 min. näher am feierabend... :hammer:

He he, danke da könntest du recht haben mit dem Enkyo. Hat mich gerade auch geschockt, habe sofort nachgeschaut und es doch ein Onkyo geworden :beer:

Danke für deine Tipps, ich schau mir die mal an...

Grüße

für 150 gibts inner bucht manchmal B&W DM 601... für den preis wirklich gute lautsprecher, die auch mal bisschen lauter können, wenn gewünscht...

Zurück
Oben Unten