Kanngarnix
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Patrick
Hallo,
wie der Titel schon sagt stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch wie ich die ganzen Geräte im AI-Net anschliesse, so dass ich diese auch mit dem IVA über das AI-Net bedienen kann. Warscheinlich ist es ganz einfach und ich habe gerade nur ein Brett vorm Kopf. In den Bedienungsanleitungen ist leider immer nur ein Teil der Komponenten abgebildet.
Folgende Komponeten sind vorhanden:
- IVA-D310RB
- PXA-H701
- KCA-410c 2x
- KCA-420i
- CHA-S634
- für später aber erstmal nicht geplant zu verbauen VPE-S431
So ich bin erstmal auf diesen Anschlussplan gekommen ohne das ich jetzt genau weis ob der so funzt.
Monitor IVA --> LWL --> PXA-H701
--> Monitorkabel --> IVA Blackbox
PXA-H701 --> AI-Net --> KCA-410c
--> AI-Net --> IVA Blackbox
KCA-410c --> AI-Net --> CHA-S634
--> AI-Net --> KCA-420i
So nun meine Frage an die AI-Net Spezis funktioniert das so?
Kann ich eventuell zwischen PXA-H701 und der Blackbox den anderen KCA-410c anklemmen um noch einen AI-Net Anschluss zu bekommen?
Danke
Gruss
Patrick
wie der Titel schon sagt stehe ich gerade etwas auf dem Schlauch wie ich die ganzen Geräte im AI-Net anschliesse, so dass ich diese auch mit dem IVA über das AI-Net bedienen kann. Warscheinlich ist es ganz einfach und ich habe gerade nur ein Brett vorm Kopf. In den Bedienungsanleitungen ist leider immer nur ein Teil der Komponenten abgebildet.
Folgende Komponeten sind vorhanden:
- IVA-D310RB
- PXA-H701
- KCA-410c 2x
- KCA-420i
- CHA-S634
- für später aber erstmal nicht geplant zu verbauen VPE-S431
So ich bin erstmal auf diesen Anschlussplan gekommen ohne das ich jetzt genau weis ob der so funzt.
Monitor IVA --> LWL --> PXA-H701
--> Monitorkabel --> IVA Blackbox
PXA-H701 --> AI-Net --> KCA-410c
--> AI-Net --> IVA Blackbox
KCA-410c --> AI-Net --> CHA-S634
--> AI-Net --> KCA-420i
So nun meine Frage an die AI-Net Spezis funktioniert das so?
Kann ich eventuell zwischen PXA-H701 und der Blackbox den anderen KCA-410c anklemmen um noch einen AI-Net Anschluss zu bekommen?
Danke
Gruss
Patrick