Hallo zusammen
Brauche eure Hilfe !
Mein neuer VW T5 California Confortline kriegt schon was neues gutes für mein Ohren.
Ich höre alles: von Singer Songwriter, Indie/Rock bis Elektronische Titel
Basis: Lautsprecher vorne wie normaler Multivan, hinten sind die in der Dachbox verstaut (original).
Gesetzt ist schon mal das Radio. Es wird ein Kenwood DNX521 DAB+ sein.
Möchte vorne ein 2 bis 3-Wege System einbauen lassen. Was mit Qualität und doch noch sinn macht.
Unterm oder hinter dem sitz ein flacher Aktive SUB und natürlich auch eine Endstufe. Türen werden natürlich gedämmt
Für hinten möchte ich am liebsten die original Verkabelung drin lassen. Da zuviel aufwand für 2.20Meter Distanz zum Fahrersitz . Vielleicht irgendwelche koaxial Lautsprecher die sich mit der original Verkabelung vertragen. Konzentriere mich lieber auf vorne.
War natürlich auch schon im netz schauen. Nur nicht so einfach wen man sich das erste mal eine richtige Anlage gönnt.
Für interessant befunden:
ETON MAS160
Gladen Zero Pro
Focal KRXS
Zu berücksichtigen die einbautiefe von 70mm in der Türe!
Endstufe
z.B. Mosconi Gladen
SUB: ?
Koaxial hinten: ?
Material Budget von ca 2000€ sollte reichen ( ohne Radio ).
Ich hoffe Ihr (die Profis) könnt mir helfen oder zumindest in die richtige Richtung weisen.
Schon mal danke und grüsse
Brauche eure Hilfe !
Mein neuer VW T5 California Confortline kriegt schon was neues gutes für mein Ohren.
Ich höre alles: von Singer Songwriter, Indie/Rock bis Elektronische Titel
Basis: Lautsprecher vorne wie normaler Multivan, hinten sind die in der Dachbox verstaut (original).
Gesetzt ist schon mal das Radio. Es wird ein Kenwood DNX521 DAB+ sein.
Möchte vorne ein 2 bis 3-Wege System einbauen lassen. Was mit Qualität und doch noch sinn macht.
Unterm oder hinter dem sitz ein flacher Aktive SUB und natürlich auch eine Endstufe. Türen werden natürlich gedämmt
Für hinten möchte ich am liebsten die original Verkabelung drin lassen. Da zuviel aufwand für 2.20Meter Distanz zum Fahrersitz . Vielleicht irgendwelche koaxial Lautsprecher die sich mit der original Verkabelung vertragen. Konzentriere mich lieber auf vorne.
War natürlich auch schon im netz schauen. Nur nicht so einfach wen man sich das erste mal eine richtige Anlage gönnt.
Für interessant befunden:
ETON MAS160
Gladen Zero Pro
Focal KRXS
Zu berücksichtigen die einbautiefe von 70mm in der Türe!
Endstufe
z.B. Mosconi Gladen
SUB: ?
Koaxial hinten: ?
Material Budget von ca 2000€ sollte reichen ( ohne Radio ).
Ich hoffe Ihr (die Profis) könnt mir helfen oder zumindest in die richtige Richtung weisen.
Schon mal danke und grüsse
Zuletzt bearbeitet: