Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nen Bekannter will sich ne Anlage einbauen lassen, braeuchte mal paar Adressen aus Oeterreich, koennt mir da jmd welche geben?
vielen Dank dafuer
Gruss
Alexander Büsch, www.alexcarhifi.at, im Norden von Wien. Macht auch Sondereinbauten. Sympathischer Mensch, saubere Einbauten, sein Mondeo mit relativ schlichtem Einbau klingt suuuuper. Ein Mann mit akustischem Feingefühl.
Mediamarkt SCS, Hr. Weiss (nicht lachen, der Mann ist gut!). Baut alles ein, nicht nur MM-Ware, kann aber keine Spezialsachen basteln (A-Säulen o.ä.), muss man beistellen. Angenehmer Kontakt, kein HiFi-Voodoo-Vertreter. Sein A3 klingt ausgesprochen geil. Dort ist auch meiner in Arbeit.
Wolfgang Stricker, www.fofisgarage.com, in Hof am Leithagebirge. Kann ich nicht viel sagen dazu, klanglich soll er was drauf haben.
danke 1mal schon dafuer ,aber hast recht region waer schon besser .er kommt aus Gänserndorf,Niederösterreich. Cirka eine halbe Stunde von Wien weg.
gruss
Also wenn Dir Fürstenfeld nicht zu weit ist dann würd ich am 01-05 dort vorbei schauen.
Dort übersiedelt sf-audio hin.
Dort gibts EMMA Konforme Einbauten, wenn Du möchtest, und Polyester, Holz, Alu...
Alles was das Herz begehrt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.