Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach so schlimm ist das echt nicht das BraX Zeugs zu verarbeiten.
Ganz im Gegenteil, ich mag diese Arbeit
Aber Vorsicht! Man läuft schnell Gefahr es zu genau zu nehmen und nen halben Tag länger dran zu stehen als notwendig
Ich hatte Brax paste ja schon auf den Verkleidungsteilen von innen war nicht so super wenn ich die Verkleidung abgebaut habe kam mir der Sch**** immer entgegen!!! aber
Nun durch den Unfall alle Verkleidungsteile neu da alle kaputt!!!
WAS bitte? Das Brax ist abgebröckelt? Kann ich mir nicht vorstellen..... Ich habs teilweise 3cm stark auf meiner TVK drauf, da bröckelt aber auch garnichts ab!
Ich hatte meine Vekleidung abgebaut und hatte dann die hälfte davon auf dem boden oder ich ahatte das zeugs in den Händen
Ansonsten ist das Zeugs nicht schlecht von in den Türen habe ich es auch jeweils 1,5kg !!!
Hält da wie Sau
Nur nicht auf der Verkleidung
ist aussedem sehr Teuer !!! und Matten hab ich noch ne ganze Menge
Naja das wird von der fettig/öligen Oberfläcke vom Spritzgussverfahren kommen. Mal probiert diese Oberfläche erstmal anzuschleifen mit ganz groben Schleifpapier?
Mein Car-Hifi-Händler sagte zu mir das dass Brax zum Sprühen nicht auf den Markt gekommen ist!
Bei mir sind auch pro Tür son 1,5 Kg Döschen verarbeitet und da geht bis heute nix ab...
Türbleche geben aber immernoch nach...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.