Bsp. zu Golf V Einbauten....

PapaLow

wenig aktiver User
Real Name
Markus
Hallo an alle Golf Fahrer,

bitte mal Bilder zu euren Einbauten einstellen. Wie habt ihr das leidige Thema mit dem 3-Wege System gelöst.
Hat jemand seinen mittel und hochtönergehäuse vorne auf das Armaturenbrett gebaut.

Schöne Gehäuse spiegeldreiecke oder was hält sonst noch so geht. Hat jemand die MT
besonderste verbaut... Oder quält sich hier jeder mit den Original einbauplätzen herum....

Wie seit ihr mit der Einstellung eurer Weichen zurecht gekommen, ist hier qualitativ was zu erreichen, oder lohnt
sich ein Aufwand nicht.... :kopfkratz:

Wäre echt Super wenn ihr eure Einbauten mal zeigt.... Danke

:woot:

Gruß Markus

Ist es so schwer bei den Bauberichten nach Golf 5 zu suchen?

Scherzkecks... :taetschel: Da kann man sich dann durch endlose und sinnlose Diskussionen suchen um die Bilder zu finden...

Und hier geht es auch schon los...

Ich suche nun seit mehreren Wochen und ich würde hier gerne nur die Endergebnisse als Bilder sehen ohne solche
Diskussionen
das man doch suchen soll....

Danke. :keks:

Wenn du schon seit Wochen suchst, dann hast du doch schon genug gefunden. Sehe es genauso. :Stoack:

Hallo. Du könntest ja vllt zu unseren nächsten Frankentreffen kommen. Haben zwar keinen Golf 5 in unseren Reihen aber genug andere die 3-Wege fahren. Da kannst du dir das mal an sehen,hören und fachsimpeln. Und da du aus Fürth bist musste auch nicht weit fahren.
Hier mal der Link dazu.
viewtopic.php?f=16&t=65650&start=1320

im Golf 5 ist doch original schon die 3 Wege Vorbereitung drin meine ich, also einfach den HT ins Spiegeldreieck, MT an die TVK und TT auf den AGT, ist ja beim 5er noch aus Alu und nicht aus Plastik :-/

Kenne das mit der Suchfunktion, finde da auch selten was ich suche(bin warscheinlich zu doof dafür^^)

Mit der Suchfunktion findet man hier genug über den Golf V und zur Not gibt man das bei google ein und setzt mal Klangfuzzis dahinter

audiwt schrieb:
Mit der Suchfunktion findet man hier genug über den Golf V und zur Not gibt man das bei google ein und setzt mal Klangfuzzis dahinter

Na gut, also meine Hoffnung war das sich der eine oder andere findet der einfach mal
seine fertigen Einbauten zeigt, also nicht nur Standard einbauposition....
Jemand der Erfahrung hat mit versetzen des TT und evtl. einbau von HT und MT an
anderen Positionen.
Die im Forum bisher beschriebenen Einbauten sind alle an den orginal Positionen
und wie das immer so üblich ist zwischen den ca. 10000000 forumsbeiträgen irgendwo
dann auch mal Bilder. Ich wollte nur mal die Endergebnisse der Golf V Umbauten sehen
ohne die üblichen Einträge dazwischen.... Super und Toll sind hier alle Einbauten
leider sind die eigentlichen Fakten nur sehr schwer zu finden....

Und ja ich weis das so ein umbaut auch zeit kostet, aber ich wollte nicht 2 Jahre damit
Verbringen forumsbeiträgen zu lesen....

Ich danke trotzdem jeden der hier auch links postet zu den Umbauten.

Gruß Markus
Und ja ich werde sicherlich bei eine, der nächsten treffen dabei sein.

Du suchst doch aber Informationen. Soll sich nun jeder User, der sich ohnehin schon bemüht seinen Einbau zu zeigen nun noch anstrengen alle Bilder einzeln zu Posten? Hast du Zudem mal überlegt, warum kaum jemand die Chassis versetzt? Vielleicht weil es völlig unnötig ist, wie ich auch schrieb. Wenn du ein anderes Konzept suchst, schreib den Zahnstocher mal an ;)

Lol, 5er Golf nix gefunden. Such mal nach Einbauten in VW-Bussen, z.B. T3. DANN weißt Du, was mühselig ist, die SuFU verlangt nämlich mindestens 3 oder 4 Buchstaben ;)

Dann nimm Google und ergänze deine 3 Buchstabensuche um Klangfuzzis.
z.B. 'Einbau T3 Klangfuzzis' :-)

Zurück
Oben Unten