Car Akustik Lingen

cheeeech

verifiziertes Mitglied
Real Name
Stefan
Moin,
Kann mir jemand was zu dem Laden sagen ?
Kann man da mal shoppen gehen ?
Bin grad da in der Nähe und brauch ein paar Kleinigkeiten...
Möchte aber auch nicht umsonst fahren um dann mit geballter Inkompetenz aneinanderzugeraten.

Gruß Stefan

Da war ich grade noch ;) Habe dort bereits ne Eton-Endstufe, Zusatzbatterie sowie mein Xion System her. Abgesehen von etlichen Sachen zum dämmen etc.
War bis jetzt eigentlich immer zufrieden. Zubehör wie Cinchkabel etc Adapter sind natürlich teuer, Endstufen und Lautsprecher (jedenfalls die ich dort kaufte) waren immer grob Internetkurs.

Inkompetent sind die dort nicht, keine Angst. Was genau suchst du denn? Muss morgen vllt da noch mal hin, wenns Material nicht reicht :)

Brauch nix bestimmtes, halt mal bisschen shoppen :D
Wie das halt so ist wenn man Langeweile hat weil man auf seine neuen Komponenten wartet
Aber Aderendhülsen, Kabelschuhe und sonn Gedöns brauch man ja immer mal wieder...

Kleinmaterial hat er natürlich immer da :)
Leider hatte er gestern keine kurzen Cinch mehr da, für meinen DSP Einbau :wall:
Der Laden ist zwar nicht sonderlich groß, aber hat auch ne Einbauwerkstatt nebendran.

Wenn du eh in der "Nähe" bist, schaus dir ruhig an. Kannst wenn du Lust hast auch aufn Kaffee rumkomm.
Da meine Basteleien wohl aufgrund des Wetters eh flach liegen für heute hätt ich eh Zeit und Langeweile :ugly:

Zu spät gelesen...
Joa, kann man gerne mal drüber quatschen
Wenn du nen Kaffee bereithälst immer gern :D

Kaffee hab ich immer genug da :D wo kommstn her?

You´ve got Mail ;)

@ Thread : Hab die Infos die ich brauchte. Kann also zu @ David und Team

Icvh suchte Ja Erfahrungen David ;)

Kannst du aber dicht machen und ins Archiv packen oder wohin auch immer :D

Zurück
Oben Unten