Car Hifi Ausbau

Real Name
Robert
Hallo Leuteđź‘‹
Ich bin hier neu in diesem Forum und ich bin mit meiner suche nicht weiter gekommen,und zwar
Möchte ich einen Kompletten Ausbau machen für meinen Forester SF1 BJ 1999
Endstufen: Audio System HX170.2 fĂĽr den Woofer
Und eine Audio System Twister F4 380 fĂĽr das Front System.
Der Woofer wäre ein Audio System X-ion 15-800 2x4 Ohm Generation 1 irgendwie lösen sich paar stellen an der Spider sonnst ist der Woofer Neu noch nie benutzt habe auch mit AS geschrieben die haben keine TSP :(
Bei mir passt ein 13cm Compo rein,ĂĽberlege aber mit Adapter Ringe auf 16cm umzubauen
Welches Front system wĂĽrdet ihr empfehlen ?
habe hier noch 35mm2 OFC kabel liegen mit 150A ANL sicherungen und eine 120Ah AGM Batterie.
PS hätte noch 2 Stroker da die ich gern los werden möchte LG und danke und mir fehlt noch ein Gutes Radio 1DIN

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen.

Hast du Bilder der Einbaupositionen? Ich hab mal bei Crutchfield geschaut, und dort scheint es so als könntest du einen 16er einbauen. Hast du einen HT einbauplatz? Laut Crutchfield hat der Forester BJ99 nur in den Türen einen Lautsprecher.

Hast du ein Budget was du noch ausgeben möchtest?
Gruss
MIchael

Hallo und willkommen.

Hast du Bilder der Einbaupositionen? Ich hab mal bei Crutchfield geschaut, und dort scheint es so als könntest du einen 16er einbauen. Hast du einen HT einbauplatz? Laut Crutchfield hat der Forester BJ99 nur in den Türen einen Lautsprecher.

Hast du ein Budget was du noch ausgeben möchtest?
Gruss
MIchael
Hey Mike ja der Forester hat nur einen Ls pro Tür aber ne HT aussparung gibt es in den Türen ich wollte für ein Frontsystem Maximal 200€ ausgeben lg

Könntest du noch ein paar bilder machen? Und abschätzen wie gross die HT aufnahme ist?

Und was ist dein Ziel? Fett, laut geil? Oder eher Richtung fein und filigran? Ich schätze mit dem 15er Sub geht es eher in die Spass betonte RIchtung

Ich will kein SPl eher Laut geil/fein und filigran :D hab auch mal gelesen das die erste X-ion Serie deutlich Lauter sein solle der 15-800 hat 95,5 DB

ZurĂĽck
Oben Unten