Car Hifi Treffen in Freiburg Sa. 20.08.2011

The-Butcher

wenig aktiver User
Hallo. Wir ein paar leute aus dem Hifi-Forum möchten uns gerne am 20. August auf dem Atillafelsen in Freiburg Ortsteil Rimsingen treffen. ( eine genaue beschreibung werde ich noch posten)

Es soll ein kleines treffen geben um sich auszutauschen, probezuhören und das eine oder andere Fachgespräch führen.
eine Grillstelle ist vorhanden , somit kann auch Grillgut mitgebracht werden.

Das ganze soll so um 11 Uhr beginnen. änderungen werd ich in diesem thread posten.

hmmmm freiburg ist nicht so weit weg ^^. aber leider ist meine bassabteilung grad still gelegt.... mein zeugs muesste zwar demnaechst kommen aber bis samstag glaub ich nicht das alles wieder läuft...

2o August zwischen 10-11 Uhr
attilastrasse

wir werden uns dort treffen und zusammen hochfahren, für alle die später kommen werden schilder aufegestellt.

Habe mich im Hifi-Forum zwar schon angemeldet, aber schreibe hier auch nochmal rein, dass ich kommen werde.

@Ante Bei mir wird bis Samstag auch noch nicht so viel spielen...

so nun die wegbeschreibung

Für das navi.Gib einfach attilastrasse
79206 breisach ein.
Wenn du in der attila bist immer der strasse folgen .
Nach der linkskurve immer gerade aus.dann rechtskurfe und wieder linkskurve.und dann bist du da.

bisher ungefähr 12-13 leute sprich 10 autos kommen sicher.

wäre schön wenn noch n paar mehr lust hätten, ist auch ne schöne lacation, schöne sicht auf vogesen und schwarzwald.

Zurück
Oben Unten