Carbonveredelung

lonestarr

Teil der Gemeinde
Real Name
Dirk
auch wenn das jetzt auch arg nach Werbung ausschaut, bin ich vom Ergebnis so beeindruckt, dass ich euch das nicht vorenthalten moechte

Ausgangspunkt war ein Alfa Romeo Brera, in der Edition "Italia Independent"
mit Mittelkonsole und Lenkradblende in Echt-Carbon

meiner Meinung passten da die silbernen Interieurleisten ueberhaupt nicht ins Bild:

zur optischen Anpassung kam fuer mich nur wieder Echt-Carbon in Frage.... Folieren oder Tauchen schieden von vornherein aus
ich habe verschiedene Firmen angefragt, und die CarbonCompany aus Heiligenstadt machte von Anfang an den besten Eindruck
es wurde umgehend auf meine Anfrage geantwortet, praezise Fragen gestellt, ein Preisangebot und ein verbindliches Fertigstellungsdatum genannt
jede mail wurde innerhalb eines Tages beantwortet :thumbsup:

also habe ich die Leisten (insgesamt 6 stueck) und ein Teil der Carbonverkleidung aus der Mittelkonsole zum Vergleich hingeschickt
auch hier schnelle Reaktion, der Paketempfang wurde mir bestaetigt und auch, dass das passende Gewebe vorraetig ist und der Termin somit eingehalten werden kann

gestern kamen nun, genau wie angekuendigt die veredelten Leisten zurueck

das Ergebnis ist wirklich toll, die nachtraeglich carbonisierten Teile sind vom Original wirklich nicht zu unterscheiden

was auf den Fotos leider nicht wirklich gut rueberkommt ist die optische Tiefe die die ueberlaminierten Teile besitzen ... dies war meine groesste Sorge, dass sich diese dahingehend vom Original unterscheiden
ich bin ausgesprochen zufrieden

kurz noch zu dem was alle interessiert... was kost der spass
incl. Versand hab ich 316,- gezahlt ... d.h. pro Leiste knapp ueber 50,- ... ich find das angemessen

uebrigens , ich bekomm nix fuer diese Lobhudelei, bin einfach nur begeistert, und vielleicht ist ja ein anderer Fuzzi hier auch grad auf der Suche nach sowas...

der preis geht echt in ordnung, wenn man bedenkt, wieviel arbeit sowas macht :thumbsup:

Phil

also muss sagen mit cabron sieht des ganze einfach VIEL besser aus
und der preis is auch ok

Habs mir ja auch in echt angeschaut :) Gefällt!

Zurück
Oben Unten