CarHifi Treffen 08.11. in Hamburg Planet-CarAudio

Planet-CarAudio

Fachhändler
Real Name
Denis Hennings
Am 08.11. veranstalte ich bei mir in der Firma ab 14 Uhr ein CarHifi Treffen. Meine Firma Planet-CarAudio befindet sich in der Warnstedtstrasse 8 in 22525 Hamburg. Wer Lust und Zeit hat einfach vorbei schauen . In der Regel sind das immer sehr schöne Treffen bei mir , mit vielen netten Autos. Es wird an diesem Tage auch abgegrillt. Grill, Besteck ,usw wird gestellt. Das Einzige was ihr mitbringen müsst ist euer Fleisch/Wurst. Wer da keine Lust drauf hat , gibt dort einige , für die machen wir auch eine Sammelbestellung beim Pizzadienst . Wenn es die Temperaturen zulassen und es gewünscht ist, dann sorg ich auch für Glühwein.
Auf Facebook ist die Veranstaltung auch unter https://www.facebook.com/pages/Planet-CarAudio/142128565814038?ref=hl zu finden.

Hi Denis!

Das is ja'n Samstag, das sieht gut aus, ich glaub da bin ich mit dabei!

Gruß Kurt

ok, sieht dann so aus als wäre das WE dann komplett verplant ^^

Glaube das Kollodiert mit RaceYard^^ ich schau nochmal^^

Ja sauber , das scheint ja doch dann ein etwas grösseres Treffen zu werden . Hab schon ne ganze Menge lLeute die sich per Whatsapp, Pn , Facebook usw angemeldet haben

HH is natürlich nicht gerade um die Ecke. Und nur für ein Hifi Treffen fast schon zu weit. Ich schau mal wie ich Lust und Geld hab. :)

Noch kanapp zawei Wochen! Freu mich schon! :-)

Gruß Kurt

Natüüüüüürlich auch dabei :)

Morgen!

Auto steht frisch gewaschen in der Werkstatt (draussen regnets natürlich obwohl gestern noch nicht angesagt). Was spricht dagegen früher zu kommen?

Hätte ich das mal früher gesehen, Hamburg wären nur 2 Autostunden von mir. Blöd das ich schon bei einem Küchenaufbau zugesagt habe :fp:

Du "Glücklicher"!
Ich muß gleich zu so nem komischen Treffen nach Hamburch.... :cry2:

Ja, war'n schönes Treffen, mit alten und neuen Gesichtern und sogar "Jesus" wurde gesehen! :hippi:
Es gab eine etwas langwierige Grillanmachaktion mit "nichtbrennbarem" Grillanzünder und sonderbarer Rauchentwicklung! :!:
Dank an Denis, hat Spaß gemacht, nur das Ende war irgendwie merkwürdig abrupt!?! :ka:

Gruß Kurt

Ich hab meine Rundreise auch beendet. War nen schöner (und etwas kühler) Tag gestern. Abendessen ist bei mir ausgefallen, da das Mittagessen wegen eines unwilligen Grills recht spät geworden war...

Auf jeden Fall Danke an den Denis, war ne lustige Runde!

Hab auch noch ein paar Bilder für euch:

005.jpg

014.jpg

017.jpg

018.jpg

Ein eher seltenes Stück. TV, Festplatte, Navi, Minidisc, CD, Klappmonitor...

<Die Restlichen Bilder hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/treffen_planet_carhifi_hamburg_2014_11_08/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten