CarHifi Treffen in Karlsruhe/Durlach

MerBe

Teil der Gemeinde
Sooo mal wieder wirds ein kleines Treffen in Karlsruhe bzw dieses mal in Durlach geben. Angedaacht wäre bisher der nächste Dienstag Abend in Durlach im REAL-Parkplatz.
Das Parkhaus hat 24 Stunden geöffnet und ist überdacht.
Somit ists ideal bei jedem Wetter.

soo also mittlerweile ham sich shcon n paar leute gefunden! im Hifi-forum gibts auch n thread zum thema!

weils da bei den meisten im Hifi-Forum klappen würde und daher hatten wir einfach Dienstag festgelegt. Wochenende war den meisten nicht so recht da man da oft was anderes/wichtigeres zu tun hat. Aber wir hatten usn auch shcon Wochenends getroffen. Das nächste wird dann vlt wieder Wochenende

sooo bisher haben sich ca. 15 Leute angekündigt! Wird also im angenehmen Rahmen bleiben!

Soooo nächsten Dienstag (3.Nov) ists wieder soweit! gegen 18 Uhr treffen wir uns wieder im Parkhaus beim Real in Karlsruhe/Durlach

Und auch hier: Ich trags mir mal ein und hoffe, dass
nichts wichtigeres dazwischen kommt :)

Grüße
Pit

Ich würde ja auch gerne zu dem treffen kommen . Aber unter der woche geht es überhaupt nicht . Da ich eine recht weite anreise hätte :hammer:

Warum macht ihr das Treffen nicht an einem Samstag ?
Da können doch viel mehr leute :taetschel:

die regelmäßigen Treffen sind eher kleinere Treffen mit ca. 10-15 Autos! Also für jemand mit weiterer Reise würde ichs jetzt auch net unbedingt empfehlen herzufahren! Anfang des Jahres wenns endlich wieder wärmer wird werden wir die Treffen wieder wochenends machen und dann auch wieder etwas größer aufziehen(Grill usw.)

Wäre schon intressant, aber jetzt um 6 Uhr abends ist doch schon dunkel.

Ist dann ja auch blöd... :kopfkratz:

mashdakilla schrieb:
die regelmäßigen Treffen sind eher kleinere Treffen mit ca. 10-15 Autos! Also für jemand mit weiterer Reise würde ichs jetzt auch net unbedingt empfehlen herzufahren! Anfang des Jahres wenns endlich wieder wärmer wird werden wir die Treffen wieder wochenends machen und dann auch wieder etwas größer aufziehen(Grill usw.)

Super :beer:

wegen de rHelligkeit treffen wir uns ja auch in nem Parkhaus ;) da ist alles schön hell und es ist auch nicht großartig windig! Daher ist eigentlich ziemlich ideal

Achso dann passt´s ja...schallt das nicht übel durch das Parkhaus, wenn man die Anlage an hat`? :taetschel:

SlidereR schrieb:
Achso dann passt´s ja...schallt das nicht übel durch das Parkhaus, wenn man die Anlage an hat`? :taetschel:

Ne, ist nen "offenes" Parkhaus, also quasi nur Decks. Location ist so Scheisse nicht,
hatte zuerst auch bedenken aber für den Winter wohl mit die beste Alternative.

Grüße
Pit

für mich ist es auch viel zu weit aber würde gern paar bilder sehen.

im Hifi-forum gibts den gleichen thread nochmal! da sind auch n paar bilder drin! sonst gibts glaub keine mehr...

Wie siehts aus kommt heute Abend noch jemand???

Zurück
Oben Unten