CES 2013

Pommes3

Teil der Gemeinde
Real Name
Thomas
Servus,

war jemand in Las Vegas oder hat Info's ob es was interessantes Neues im Bereich Car Hifi zu sehen gab?

Gerne auch Links zu Fotos!

Gruß Tom

ich war dort, aber es ist einfach zu viel um es hier zusammen zufassen...

Phil

Alechs schrieb:

Sieht interessant aus, aber ich frage mich obs mir nicht besser gefällt, gleich auf der Leinwand zu spielen.
Wie es in dem Video aussieht, muss man schon sehr groß projezieren können, alleine schon von der vertikalen.

Wie wäre es mit der Oculus Rift :bang:

http://www.pocket-lint.com/news/49118/oculus-vr-virtual-reality-headset-preview

Welche fertig dann mal so aussehen könnte.
oculus-rift-kickstarter.jpg

Mit 300$ fürs developer Kit, gar nicht mal so teuer wenns taugt, bin gespannt wann die Consumer Version rauskommt.

@Laroth
Hast du dir die Brille angesehen?

gruss olli

Hallo.

Der Beamer wird doch nur das widergeben, was auf dem TV zu sehen ist?
Glaub nich dass die Wand so groß sein muss. Hauptsache da is keine Schräge drin.

Alex

Es wird mit dem Beamer eine komplette Umgebung erzeugt, was ausserhalb des Tvs passiert.
Der Tv zeigt einen Ausschnitt aus dem Beamerbild, so könnte man das sehen.
Wenn du genau hinschaust in dem Vid, sieht du das das Beamerbild an den Tv anknüpft und es erweitert.

Das groß projezieren war auf den Beamer bezogen nicht auf die Wand.
Oder die verbauen einen Proki in die Xbox, der sehr groß projezieren kann, das würde mir gefallen, auf ner 2,20m Leinwand zocken und das Bild auf 4m breite und 2,50m Höhe erweitert. :)

Aso. Habs falsch verstanden. Dachte du wolltest die Funktion mit nem Beamer und Leinwand ersetzen. Also das was aufn TV ist nur in groß..

Bin gespannt wenns rauskommt. Werde es auf jeden fall testen wenn man es bezahlen kann :)

Ich habs jetzt mal eingegrenzt. Eigentlich finde ich nur Car-Hifi interessant. Aber Homehifi wäre auch nicht ohne ;)

Gruß Tom

Masterolli schrieb:
Hast du dir die Brille angesehen?

gruss olli

öhm nicht näher, hab ich wohl übersehen, war eine ziemliche rennerei in 3tagen das ganze abzuklappern...

so im allgemeinen waren für mich 10sachen interessant, die demnächst auf den markt kommen bzw kurz vor der massenfertigung sind..

für car hifi hab ich grad 2sachen im kopf:
1. mobridge da3 (most wandler mit integriertem prozzi)
2. android ui auf oem systeme

Phil

Zurück
Oben Unten