Ciare Kit Chorus

onkelschnitzel

Teil der Gemeinde
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Hochtonhörnern? Ich denke da insbesondere an das Ciare Kit Chorus.

Klingt das wirklich außergewöhnlich dynamisch? Verzerrt es den guten Klang?

Viele Grüße,

Sven

Ich habe die Hochtonhörner schonmal in Verbindung mit 4 16er von Ciare je Tür gehört. Das ganze war in einm blauen S3 verbaut, der letztes Jahr in Sinsheim auf dem Ciare-Stand stand ( :hammer: ).
Der Klang allgemein war sehr dynamisch, klar, fetzig und dabei noch Pegel bis zum Abwinken. Sehr gute Mischung aus Klang und Pegel. Mir hat es letztes Jahr richtig gut gefallen. Die Hörner waren unter dem Amaturenbrett angebracht - trotzdem war die Bühne auf einer ordentlichen Höhe.
Wenn sie nicht so teuer wären, hätte ich sie vielleicht auch mal ausprobiert.

Gruß
Konni

Konni schrieb:
Ich habe die Hochtonhörner schonmal in Verbindung mit 4 16er von Ciare je Tür gehört. Das ganze war in einm blauen S3 verbaut, der letztes Jahr in Sinsheim auf dem Ciare-Stand stand ( :hammer: ).
Der Klang allgemein war sehr dynamisch, klar, fetzig und dabei noch Pegel bis zum Abwinken. Sehr gute Mischung aus Klang und Pegel. Mir hat es letztes Jahr richtig gut gefallen. Die Hörner waren unter dem Amaturenbrett angebracht - trotzdem war die Bühne auf einer ordentlichen Höhe.
Wenn sie nicht so teuer wären, hätte ich sie vielleicht auch mal ausprobiert.

Gruß
Konni
hallo konni
findest du ciarre teuer?ich kenn jetzt zwar nicht die kit preise aber meine cm161 haben 60€ das stück gekostet,das ist ein wirklich gutes preis leistungsverhältnis.keine chinaware,made in italy.ich fand die 16er übrings auch extrem pegelfest und laut.
gruss frank

Die 16er sind sehr günstig. Die Hochtonhörner kosten aber afaik ca. 400 EUR das Paar ...

Gruß
Konni

Ja, die Hörner liegen in der Preisregion. Die 16er und ähnliche Chassis sind günstig.

Grüße,

Moses / David / Wolf

Um genau zu sein, das Chorus Kit liegt bei gut 480 € bei ciare-online :cry:

Wenn also jemand eins loswerden will :D

Hallo,
hat jemand zufälligt ein paar Bilder vom besagten Wagen mit den Ciare Hörnern gemacht (oder weiß von von einem Wagen mit anderen Hörnern) Würde mich sehr interessieren.

Schönen Tag,
Holger

Ich hab leider nur eins vom Kofferraum gefunden:

EPSN01621.jpg

Alex Stimpfl heisst der Erbauer der Anlage im S3.

Gruß
Konni

in der autohifi der car&hifi war auch mal n bericht drin

gruss daniel

wer den 4 seitigen bericht über den ciare audi s3 mal sehn will kann sich ja bei mir melden ;)

Fishskin schrieb:
wer den 4 seitigen bericht über den ciare audi s3 mal sehn will kann sich ja bei mir melden ;)

und wer mir sagen kann, wo die Hörner zu hören sind, kann sich ja mal bei mir melden... :keks:

Schönes Wochenende,
Holger

tupaki schrieb:
Fishskin schrieb:

und wer mir sagen kann, wo die Hörner zu hören sind, kann sich ja mal bei mir melden... :keks:

Schönes Wochenende,
Holger
in dem audi s3 kannst dus z.b. hören :ugly:

Nein, der S3 wurde zerlegt und verkauft.

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten