Clairon 928 ++++Welcher Prozzi??

schorrschi

Teil der Gemeinde
Hallo habe folgendes Problem!

Ich habe im Moment ein Clarion 928, welches ich auch behalten will wegen dem CD Laufwerk bzw. Klang.

Ich baue mir ein 3 Wege aktiv Frontsystem welches ich mit 3 2-Kanälern anfahren werde + Endstufe 1´ne, oder 2 für den Subwoofer,weiß ich noch net genau.

So das Problem ist daß ich das Frontsystem damit anfahren kann bloß habe ich dann wenig Einstellmöglichkeiten, vom Headunit aus.

Würde mir mehr Einstellmöglichkeiten vom Equalizer her wünschen.
Hab keinen digitalen Ausgang, glaub ich.

Welchen Prozessor kann man da empfehlen,ohne arm zu werden.

Alpine Pxa 700 klappt ja wohl nicht?

Was empfehlt ihr?

Alpine PXA H701 + RUX-C701 geht natürlich. Wird dann halt nur über Cinch angesteuert und nicht digital. Außerdem musst du den Prozzi dann über das RUX steuern, Lautstärke dann ebenfall nur noch übers Bedienteil.

Aber gehen tut es! :thumbsup:

Also gibt es keinen ! ? :wall: :wall:

Ist das richtig?

Will schon digital rein , wegen dem Rauschen

Wie wärs mit nem HX-D2? Wird auch mein nächster Schritt sein.

Wenns dir nur um paar Weichenfunkrionen geht --> Clarion DXZ 958 RMC

Zustimmung an unseren "WISSENDEN" Mr. Woofa...

BESTE Grüße aus Hamburg

Anselm N. Andrian

LECKER netten REST-TAG...............

WEITER im Thread

@MrWoofa: Interessant, da bin ich SEHR gespannt, das zieht dann ja wahrscheinlich auch weitere Stufen nach sich... ;) :D

Bolle schrieb:
@MrWoofa: Interessant, da bin ich SEHR gespannt, das zieht dann ja wahrscheinlich auch weitere Stufen nach sich... ;) :D

Also wenn da nich der (Haus) Ausbau geplant wäre... ne 2. BRAX X2400 für die TMTs gebrückt und die X2400.2 für Mittel / Hochton... hätte schon was... Naja da muß ich erst den Familienschatz hinter irgend ner Wand oder so finden :)

Wow....
Wird die Woofa'sche Anlage noch weiter perfektioniert! Ob das überhaupt noch möglich ist? :beer:

Wlches von den aktuellen Modellen von ALpine hat denn eine Digital Ausgang oder an welches Gerät kann man den Pxa anschließen?

Zurück
Oben Unten