Clarion DXZ 788 RUSB

Alec1981

wenig aktiver User
Hallo Leute,

als ich in meinem jetztigen Fahrzeug meinen alten Clarion ( Clarion DXZ 788 RUSB ) einbauen wollte, hab´ich
bemerkt, dass ich:

:hammer:
Das Radiokabel (nicht Autospezifische Adapterkabel, sondern Gerätespezifische Kabel) beim letzten
Ausbau nicht mitgenommen habe !

:hammer:

Ich weiß, Dummheit muss bestraft werden, aber nun meine Frage:

Kann man diese Kabel nachbestellen ? Mit welchen Kosten muss ich hier rechnen ?

Ich hab´mich auch auf die Suche "in der Bucht" gemacht, jedoch möchte ich nicht für ein fehlendes Kabel 150 Eur (für
die ganze HU) bezahlen müssen.
Würd´mich riesig über eure Hilfe freuen -
vielleicht hat ja jemand ne defekte HU und kann daher die Kabel nicht mehr brauchen ?
Passen die Stecker der 778er auch ?

Danke für eure Unterstützung.

-Alec- (der seit nem Jahr nur noch "Standard E46 Business-CD-Radio" hören darf)

Vielen Dank für die superschnelle Rückmeldung !
Weißt du zufällig auch, ob der in deinem Link ersichtliche Adapter (für nur 11 Eur - WOW) auch beim
788 direkt passt ? (In der Auflistung find ich leider diese Type nicht)

DANKE !
-Alec-

:done:

778 und 788 unterscheiden sich nur im Ipod Direkt Anschluß und der Farbe des Frontpanels, zumindest der mechanische Teil.

Danke nochmal.
In deinem Link find ich nur die:

DXZ: 635MP,718R,728R,748MP,828R

Unterstützung.

:ot: find leider den Beitrag nicht mehr in dem du nach den Vor-/Nachteilen eines Silent-Rechners als Blurayplayer fragst, aber von meiner PC-Warte her würd ich auf jeden Fall den Kostenfaktor als Nachteil sehen, da inzwischen für 100 Eur Bluray-Player am Markt sind. Nen Wohnzimmer-PC wirst du wohl nicht für diesen Preis zusammenbasteln können. Die PS3 wurde letzten Monat übrigens auch preisgesenkt. :)

Kann ggf. morgen in der Firma nachschauen, evtl. haben wir den da, aber viele Stecker gibts bei Clarion nicht.

Wenn am hier schaut siehts gleich aus....
belegungclarion788_12776.jpg

SUPER !
Danke dir für die Mühe !
Hab´das Kabel grad´bestellt - 10 Eur sind ja nicht die Welt.
:-)

DANKE NOCHMAL ! :beer: Freu mich voll, dass ich den Clarion jetzt nicht in den Restmüll geben muss :beer:

Zurück
Oben Unten