focalfan71
Teil der Gemeinde
Guten morgen,
Das gebrauchte Clarion ist seit 6 Jahren in meinem Besitz und lief auch super einwandfrei.Seit Tagen zieht es CD's zwar in den Schacht,der Laser rotiert ein wenig aber er beginnt nicht mit dem abspielen der CD.Das Gerät schaltet dann entweder auf den Tuner um oder wirft sie wieder heraus.Hatte erst gedacht durch die heissen Tage und somit hohen Temperaturen-spielte aber auch abgekühlt nichts ab.
Geprüft habe ich:
-Strom,okay,da Tuner geht
-verschiedene Audio/neue Cd's
-Laserkopf wollte ich reinigen-nicht machbar bei der Technik im Gerät (sehr verbaut)
-Reset aktiviert,keine Veränderung
Hat jemand einen Tipp? Ich denke es muss zum Clarion Service oder zu jemanden der sich damit auskennt.
Gibt es eine korrekte Service Adresse bei Clarion?
Habe nun wieder das Pioneer p99 eingebaut und bin wieder klangtechnisch mobil.
Evtl.würde ich es auch als defekt verkaufen,wenn sich jemand damit auskennt.
Das gebrauchte Clarion ist seit 6 Jahren in meinem Besitz und lief auch super einwandfrei.Seit Tagen zieht es CD's zwar in den Schacht,der Laser rotiert ein wenig aber er beginnt nicht mit dem abspielen der CD.Das Gerät schaltet dann entweder auf den Tuner um oder wirft sie wieder heraus.Hatte erst gedacht durch die heissen Tage und somit hohen Temperaturen-spielte aber auch abgekühlt nichts ab.
Geprüft habe ich:
-Strom,okay,da Tuner geht
-verschiedene Audio/neue Cd's
-Laserkopf wollte ich reinigen-nicht machbar bei der Technik im Gerät (sehr verbaut)
-Reset aktiviert,keine Veränderung
Hat jemand einen Tipp? Ich denke es muss zum Clarion Service oder zu jemanden der sich damit auskennt.
Gibt es eine korrekte Service Adresse bei Clarion?
Habe nun wieder das Pioneer p99 eingebaut und bin wieder klangtechnisch mobil.
Evtl.würde ich es auch als defekt verkaufen,wenn sich jemand damit auskennt.