schallundrauch
Teil der Gemeinde
Habe sie für ca.50€ bei ebay geschossen. Weiß das es eigentlich dämlich ist sachen ungehört zu kaufen, habe aber zumindestens über den M130X schon viel gutes gehört. Das System soll in den Wagen einer Freundin (Sie hatte mich gebeten ihr was nettes aber preiswertes einzubauen) Die TMT aus der Serie sollen ja recht gut sein, nur was ist vom zugehörigen HT zu halten?
Was mich auch noch sehrst interessieren würde, sind die Chassis eigentlich recht wirkungsgradstark? Sollen nämlich an den "nur" 35W einer Audio ART 140.4 laufen.
Naja, hoffe das ich sie bald in meinen Händen halte und mir ein eigenes Bild machen kann, aber falls ihr Tips oder Daten/Testberichte zu den LS habt, würde ich mich sehr Freuen .
Danke im vorraus
Was mich auch noch sehrst interessieren würde, sind die Chassis eigentlich recht wirkungsgradstark? Sollen nämlich an den "nur" 35W einer Audio ART 140.4 laufen.
Naja, hoffe das ich sie bald in meinen Händen halte und mir ein eigenes Bild machen kann, aber falls ihr Tips oder Daten/Testberichte zu den LS habt, würde ich mich sehr Freuen .
Danke im vorraus