Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich hab vor mir den clarion vrx928 zu kaufen nur find ich nirgends daten dazu
will wissen ob das radio lzk hat ?
kann mir da wer weiter helfen?
danke gruss
Hey...
Das Radio hat keine LZK, aber wenn du
den externen Prozessor dranhängst,
hast du LZK...Ich hatte diese Paarung
damals in meinem Corrado verbaut und
war überglücklich damit...
Wenn du den Moniceiver VRX 928 RVD meinst, kann ich dir sagen das keine wirklichen Klang-Features vorhanden sind.
Keine LZK und keine Weichen (zumindest keine vollwertigen Weichen soweit ich mich erinnern kann...)
*Tante Edit* leider zu langsam...
P.S. der Prozi kann für das Geld aber auch nicht viel...
Würde Sinn machen den von Clarion zu nehmen dadu den dann über dem Moniceiver steuern kannst und die Audioverbindung dann auch digital ist. Der Prozi kann dann übrigens auch Dolby Digital und glaube auch DTS, von den restlichen Features ist er wie die normalen Headunits DXZ 928 / 938 R also LZK 6 Kanäle, HP 50 80 120 TP 50 80 120Hz und 2x 3-Band parametrischen EQ.
- DPH7500 und Nachfolger (DPH910, DPH913) haben
- DVH923, DVH943 (der mit Dolby Digital)
haben keine gewöhnliche "Laufzeitkorrektur" (wo man schön die Entfernung der Lautsprecher einstellen kann wie beim DXZ928 & ff) sondern haben eher tricky "Klangfeldeinstellungen" und man kann einzelne Sitzpositionen festlegen. Hab beide Modelle (DVH+DPH) hier liegen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.