CNC Fräsungen Schaeffer AG

shokkwave

Teil der Gemeinde
Halli Hallo :D

ich möchte euch mal die Schäfer Ag ans Herz legen.
Die Firma fertigt Frontplatten, Gravuren etc. an. Das Besondere ist, dass sie ihr eigenes Programm anbieten, wo jeder kinderleicht seine gewünschte Form selber "nachbasteln" kann.
Als Material steht Acryl und Aluminium zur Verfügung . Diese werden ebenfall vom Shop eloxiert in den gängigsten Farben.

Die Preise sind sehr moderat und die Qualität weiß auch von sich zu überzeugen!
Damals bestellte ich eine Blende für meinen PC und ich war wirklich begeistert!

Also, wer Zierringe oder ähnliches möchte sollte einfach mal sein Glück bei http://www.schaeffer-ag.de/ versuchen :)

PS.:
Es gibt so wenige Anbieter im Internet die so etwas bieten. Da dachte ich mir einfach, dass einige von euch eventuell auch an diesen Shop interessiert sind :)

Re: CNC Fräsungen Schäfer AG

DANKE !!

erFREUte schöne herzliche beste liebe FREITAGs - Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter !

Hallo Jan,
danke für denk Link ich suche noch Gehäuse für meine Vorstufe und die Monoamps die ich noch bauen möchte.

Bitte bitte :beer:

@ Burnout, dann bist du da ja genau richtig, aber das wird mit Sicherheit auch seinen Preis haben ;)

Ja das habe ich jetzt auch schon festgestellt.
Ich werde dann wohl doch wieder zu den Modu Gehäusen zurück kehren.

Wobei ich für die Gehäuse keinen Preis gefunden habe die Modu aber noch besser finde, weil man dort keine Schrauben sieht.

Die Front und Rückplatte kann ich ja trotzdem dort Durchlöchern lassen.

Eben ;)

Einfache Zierringenund Blenden sind aber ziemlich billig wie ich finde(Zierring für den AA 130 für 17 € und schwarz eloxiert ;) )

welche materialstärke hat der zierring für 17euro?

Hab mal spaßeshalber mit der Software eine obere Abdeckung für eine Xetec Prestige gemacht. Würde stolze 20,- kosten :eek:

Gruß Tom

Ich hab 2 mm genommen.... ;)

@ Pommes, wie groß ist die Abdeckung?

Naja, wo kriegt man denn solche Anfertigungen billiger? Außer du arbeitest selber in so einem Betrieb oder kennst jemanden der dort arbeitet...aber ansonsten?

Naja, da find ich den preis eigentlich normal....

So etwas ist nun mal teuer :cry:
Es gibt ja auch kaum alternativen oder?

Ansonsten fidne ich die Preise aber wirklich ok....man muss auch mal beachten, dass die Firma auch ein bestimmten Aufwand hat udn das alles einzelfertigungen!! sind :thumbsup:

Dort lasse ich auch gerne fräsen.

Allerdings heißt der Laden Schaeffer AG ;).

ich sehe auf deren Homepage aber nur Frontplatten. Ich bräuchte einen "eliptischen Ziering" etwa 16 x 18 cm im Oval, aber nicht flach sondern im Querschnitt nach hinten hin quasi ein T-Profil und die oberfläche vieleicht etwas halbrund und innen etwas angeschrägt dass man ein Gitter einklemmen kann.

Uploaded with ImageShack.us

bringen die so was 3 Dimensionales auch hin? Oder hat sonst jemand eine Quelle ...

Also sowas quasi, oder Werner!

Mitn drehen wirds da schon schwieriger. Glaub aber das der Lois da jemand bei der Hand hat. Zeichnen kann ich dirs auf alle Fälle wennst ma genaue Maße gibst,

Grüße Bruckal

Anhänge

• Werner.jpg
    Werner.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 54
Lukas, Form muss ich erst abnehmen, FRV ist ja momentan nicht in greifbarer nähe. Nächstes Wochenende käme ich auf dich zurück ...

Ui, klasse Tip mit der Firma Schaeffer - hätte auch schon des öfteren 19"-Frontplatten gebraucht... ;)

Zurück
Oben Unten