Dambeck Tuning Treffen 13.8. bis 15.8. bei Berlin

HardyHardwich

Teil der Gemeinde
So Leute,
hiermit möchte ich euch alle nun offiziel zum ersten Treffen von mir einladen.

Es findet im Rahmen des Dambeck Treffens auf einem 100 000m² Areal statt und
es wird so einiges geboten.

Acts: Tok Tok (Electro), möglicherweise Westbam war im Gespräch, Jürgen von Bigbrother, Mickie Krause, die Atzen und Sido wurde mir auch noch geflüstert.

Abends gibts dann ein Electro OpenAir gleich gegenüber, bei dem ich auch auflegen werde wenn alles klappt.

Am Tage stehen Bungiejumping, Autoscooter, Händlermeile, dB-Drag, Tracktorpulling, Show´n´Shine, Rasenmäherrennen, sexy Car Wash.

Ich hab dort nen eigenen Stand und wohl auch den grössten.
Dort gibts dann für Fuzzis ne Grillwurst und kalte Getränke zum fairem Preis, gemütliches bei ein ander sitzen, paar Autos und Musik vom Drehteller.

Also sehen wir uns hoffentlich an dem Wochenende und freue mich schon über zahlreiche bekannte und unbekannte Gesichter aus dem Raum Berlin und ganzn Deutschland.

Am liebsten wäre mir wenn ihr schonmal hier schreibt wer kommt, zwecks ungefähre Platz und Einkaufsplanung.

Ciao Nicky

Ich hab dem Skywalker schon geschrieben, ansonsten mess ich nur nen bissel rum und verdreh die Augen. Kannst aber gerne kommen Andre.

Ich denke mal, es könnte für ein paar Leute aus unserem Team sehr interessant sein.
Allerdingsfrage ich mich, welches Klientel mit Sido, Jürgen und Mickie Krause angesprochen werden soll? Warscheinlich bin ich schon zu alt für sowas.
Danke trotzdem für die Einladung, aber an jenem WE bin ich eh im Urlaub .... Strand, Sonne und Cabrio ...

Meinst doch wohl nicht dein Cabrio. :keks:

Ich weiss auch nicht was sich die Veranstalter dadurch erhoffen, aber soll halt nen Rund um die Uhr Programm für alle da sein mit drei Bühnen und ständig Chaos.

Aber mal ganz nett das sowas hier hoch gezogen wird.
Mags es persönlich ja auch eher gediegen, liegt am hohem Alter von sagen wa mal 23. :hammer:

Der Sky hat erstmal gesagt das er Frei hätte, muss nur der Rest noch geklärt werden, dann kommt vielleicht ne Frittenbude dazu.

was hast du gegen mein Cabrio?

rover.jpg

... herrliche Gegend, tolles Wetter und geile Musik beim offen Fahren.

war es wirklich so bescheiden wie es auf der dambeck hp beschrieben wird!?

war am überlgen auch mal vorbei zu schauen, aber bei dem wetter...

Zurück
Oben Unten