dego - sansui - kombi

uriel

Teil der Gemeinde
gestern abend habe ich meine ersten lautsprecherboxen selber gebaut und mit dem dogo system bestückt.
heute morgen kam dann das paket mit dem sansui 3900, den ich kürzlich bei ebay erstanden habe. ich habe bilder gemacht:

dego_sansui_klein.jpg

lautsprecher_dego_klein.jpg

sansui3900_klein.jpg

gruss,
uriel

Hi Uriel,

schaut doch schon lecker aus ... Sansui sowieso und der Boxenrohbau auch schon ... !
Und wie klingt es so ?

Gruß Rainer

klang

ich habe bis jetzt erst ein, zwei CDs gehört und es gefällt mir gut.
ich habe keine erfahrung, deswegen kann ich nicht gleich sagen wo man noch etwas verbessern könnte.
ausserdem ist es ja immer am wichtigsten das es ersteinmal gefällt.

gruss
uriel

Der Sansui ist aüßerst lecker! :-)
Dego? Ist das ein Car Hifi System?

Die Lautsprecher stehen zum Hören aber hoffentlich auf Ohrhöhe? ;)

Gruß, Mirko

ja ist das dego Car Hifi system.

klingt meiner Meinung nach sher lecker, wenn man bedenkt für welchen Preis es verschleudert wurde!!

hallo,

@tormel:
ja, es steht jetzt nicht mehr auf dem boden.

es ist schon ein car hifi system. aber das schadet ja nicht. ich habe es seit einiger zeit im auto, da hat es mir gefallen und als es die gelegenheit gab habe ich dann nochmal zugegriffen.

gruss und schönen sonntag,

uriel

Fein fein, würde mal gern Genaueres über den Sansui wissen. Bezeichnunhg, Alter, wesentliche Daten. :)

*kleines OT*
Gibt's bei ebay das Dego eigentlich noch? Wie war denn der Link?

also der sansui heisst 3900, soweit ich weiss ist er ca. 1975 gebaut worden, man findet aber wenig.
er soll ein kleiner bruder dieses geräts sein:
sansui AU 9900
und da habe ich ihn her:
sansui AU 3900

bei ebay habe ich (glaub ich) das letzte dego system ersteigert. es gibt das aber auch in manchen makro-markt/pro markt geschäften

gruss uriel

Zurück
Oben Unten