Den richtigen TMT ?

derby1976

Teil der Gemeinde
Real Name
Richard Laschinger
Und zwar folgendes , ich suche für mein frontsystem einen TMT , der pegeln kann . Er soll aus unterstützung für mein 2wege system im polo sein . der Frequenzbereich um den es mir geht
liegt zwischen 50 und 150hz .

Macht mir ein fach vorschläge , mit begründung
und am besten auch mit Preis und leistungs aufname.

Gern auch gebrauchtes

AD W600
neu müsste das paar um 270€ liegen
die können vor allem tiefer spielen, hab die mom bei 100Hz mit 6db laufen, man kann aber auch ohne probleme 50Hz mit 12Db fahren, hat ich auch schon und ich schieb da gut leistung rein :hammer:

""""""Kickbass"""""""-Bereich, warum dann so etwas hochwertiges wie ein AD W600 empfohlen wird, ohne den Rest der Kette zu kennen, liegt ausserhalb meines Vorstellungsvermögens :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wieso eigentlich zwischen 50 und 150 hz? Vielleicht ne 0 vergessen ?

Gruß Sven

ne, is scho richtig so :D sollen in einem 3wege system laufen .

und der 10er is bei 120hz abgetrennt

für den kickbass evtl. den hertz hv165L.....!!!der is net so teuer und geht recht gut für das geld...
preis/leistung top.....kosten so ca.120euro.....den genauen preis weiss ich nimmer...

Hab mir 2 Modelle Bis jetzt ausgesucht, von denen ich denke das sie genau das könen was ich suche. Weil es steht nicht unbegrenzt geld zur verfügung .

1. DD MB6,5
2. Exact M182W den aber nur im guten gebrauchten zustand

Vielleicht der Phonocar 737...

Bekommt man ja sehr günstig zum probieren und vielleicht gefällt es ja...

warum wird der WD600 immer bei pegelfesten TMT aufgerufen? So pegelfest ist der gar nicht und die Hubangabe vom Herrsteller ist wohl auch nicht im nüchternen Zustand ermittel worden...
Schau dir mal den Exact M182W an, kann auch deutlich weiter hoch spielen und ist ein sehr pegelfester TMT, deutlich pegelfester als der WD600 und zudem auch noch klanglich sehr nett.

Ich habe beide TMT im direktem Vergleich in einem Polo 6n gehört, Endstufe an den TMT war eine Zeus Serie 8.

leistungs aufname was die tmt'S brauchen wäre mir ja egal , ich spiel schon mit dem gedanken mit nem exakt , da gibts ja auch mehrere modele .

brauch nur den frequenzbereich von 55-max 200 hz mehr ned

EisBaller schrieb:
Vielleicht der Phonocar 737...

Bekommt man ja sehr günstig zum probieren und vielleicht gefällt es ja...

Hatte zuvor 4 737 in meinem polo drin , war ned schlecht , aber nach 3 jahren mag ich mal was anderes :D

also mit den Exact machst Du bestimmt nix falsch, der Diabolo hat noch welche (im Fohmarkt für glaube 169€/Paar zu haben, sehr guter Preis)

Servus!

bei Interesse kann ich dir auch gerne meine Pegelmonster anbieten.

Audio Development Vipera F6

...einfach PN...

Gruß!

wie tief können die viepera spielen ? mit pegel

wie tief ein tmt unter pegel spielen kann hängt doch fast nur allein von der einbausituation ab!
wenn die nicht perfekt ist wirds nichts, dann könnes es andere genauso gut!

er soll aufs ganze türvolumen spielen , und es wird extrem gedämmt werden . aufname aus mpx usw

Zurück
Oben Unten