DENON AVR-X1000 beim update hängengeblieben

civic´er

Teil der Gemeinde
Real Name
Robert
hallo leute,

ich hoffe ich habe hier die richtige kategorie gewählt, wenn nicht mögen mich die moderatoren verschieben.

ich habe mir letzens den AVR-x1000 gekauft, und vorgestern dann ans netzwerk angeschlossen, weil ich das gerät mit der denon-app steuern wollte.

Gesagt getan, angeschlossen wurde am anfang sofort erkannt, hatte die möglichkeit zwischen i-net radio oder diversen anderen optionen in der

network option zu wählen, und dann kam die meldung, ein verfügbares update, dann dachte ich wieso denn nicht.

ja seit nem tag habe ich auf dem display die meldung "Update retry" und die pfleile auf dem verstärker signalisieren das der verstärker eigentlich läuft.

das komische ist, ich habe über mein Fernsehr kein bild mehr wie ich es davor aber über HDMI hatte.

kann auch nix abbrechen, überhaupt nix wählen oder ähnliches, habe das netzwerkkabel mal einfach abgezogen, und keine veränderung.

Habe dann mal einfach den stormkabel abgezogen, gewartet und angesteckt, und sofort das gleiche.

gibt es irgend eine möglichkeit, über eine Tastenkombination oder irgend ein Trick, den Denon zurückzusetzen Oder igendwas in der art?

danke schonmal

Hallo

ist ja nicht so das ich das nich längst gefunden habe, habe auch schon andere tipps gefunden die alle nix gebracht haben.

das komische ist auch das eine tasten Kombination empfohlen wird mit der"dimmer " taste die ja nichtnal auf der Fernbedienung vorhanden ist.

Neu gekauft, hm?
Erlischt die Gewährleistung bei einem Update? Wenn nicht, dann müsste ja die Sache als "return to sender" laufen, oder?

ja ist neu, ich fahre später auch zum Händler, habe gehofft das selbst hinzubekommen, aber mehr als suchen lesen und versuchen kann ich leider nich^^

Zurück
Oben Unten