Der Trabi unter den Woofern

Carisma125 schrieb:
Wie geil ist das denn, sehe sowas zum ersten mal :thumbsup: :bang: :bang:

Ja,
und man wünscht sich auch dasman es nie wieder sehn muss... :hammer:
Und denkt dran, immer schön auf die stabile Montage achten :ugly:

Grüße

Einfach mal im Video oben rechts auf
den link klicken, da kann man den woofer
hören und sehen wie´s klapp(er)t

Ich würde mal dem Woofer für ein paar sekunden 1kW geben, um zu sehen wie der auseinander fetzt :woot: :effe:

Zu geil...bekommt man bestimmt sogar 50 Euro bei ebay mit der richtigen Beschreibung

Dasselbe Geld hat er wahrscheinlich in Klebeband investiert...

Böser Thomas.... wenn das der Trabi unter den Woofern wäre, dann würde selbst ein Stroker dagegen abstinken ;)

MfG Björn

Sagt mal, hatten wir nicht hier im Forum auch einen "Neuen"
der sich vorgestellt hat, und sowas gebastelt und bei youtube
hochgeladen hat???

Ich glaub, das ist der sogar :D

:wall: :hammer: :ugly: :kopfkratz:

Die Idee dahinter ist ansich nicht schlecht, nur an der Ausführung haperts ein bischen (viel) :D :D

mfg
Andi

Ich weiß nicht, was an der Idee gut sein soll, einen Woofer aus 1km Panzerband, Hartschaum, alten Zeitungen und ner Klopapierrolle herzustellen. Dazu dann noch einen intakten Woofer zerstören... Dafür hätt er dann auch gut nen gebrauchten, größeren Woofer kaufen können, der mehr taugt.

kampfmeersau schrieb:
Ich weiß nicht, was an der Idee gut sein soll, einen Woofer aus 1km Panzerband, Hartschaum, alten Zeitungen und ner Klopapierrolle herzustellen. Dazu dann noch einen intakten Woofer zerstören... Dafür hätt er dann auch gut nen gebrauchten, größeren Woofer kaufen können, der mehr taugt.

Sinnlosen, kranken SPASS?

king2300 schrieb:
kampfmeersau schrieb:

Sinnlosen, kranken SPASS?

Den hab ich auch mit meinen Bollerwagen, und das ohne ein intaktes Gerät zu zerstören, um mit viel Aufwand und Panzerband ein Schlechteres daraus zu machen.

Zurück
Oben Unten