El Mero-Mero
Teil der Gemeinde
Hi Leute,
mal ein Tip für die Fans guter Gitarrenmusik!
Dick Dale kommt wohl doch nochmal nach Europa (ich hätte es ja nicht mehr gedacht nachdem die letzten Touren verschoben wurden...)!
Warscheinlich ist das die letzte Möglichkeit, ihn hier live zu sehen, der gute Mann wird halt auch bald 73 Jahre alt und ist gesundheitlich etwas angeschlagen, von daher gehe ich nicht davon aus, dass es nochmal eine Europa Tour geben wird...
Wer ihn nicht kennt, Dick Dale ist ein Gitarren-Gott und quasi der Gründer der Surfrock Bewegung, was fast jeder kennen dürfte ist der Song Misirlou, der Titelsong von Pulp Fiction.
Hier mal ein Link zu einem guten Instrumental:
http://www.youtube.com/watch?v=xymVxcLQVT8
Die voraussichtlichen Tourdaten für Deutschland:
30.3. Köln Underground
31.3. Augsburg Kantine
5.4. Frankfurt Nachtleben
20.4. Nürnberg Hirsch
21.4. Dresden Titty Twister
22.4. Berlin Roadrunner Paradise
23.4. Dortmund Piano
25.4. Hamburg Fabrik
Ich kanns nur jedem ans Herz legen, sich das mal anzutun, ich werde voraussichtlich in Augsburg und Nürnberg da sein, wenn da noch jemand hin fährt kann man sich ja auch da treffen.
Mfg Philipp
mal ein Tip für die Fans guter Gitarrenmusik!
Dick Dale kommt wohl doch nochmal nach Europa (ich hätte es ja nicht mehr gedacht nachdem die letzten Touren verschoben wurden...)!
Warscheinlich ist das die letzte Möglichkeit, ihn hier live zu sehen, der gute Mann wird halt auch bald 73 Jahre alt und ist gesundheitlich etwas angeschlagen, von daher gehe ich nicht davon aus, dass es nochmal eine Europa Tour geben wird...
Wer ihn nicht kennt, Dick Dale ist ein Gitarren-Gott und quasi der Gründer der Surfrock Bewegung, was fast jeder kennen dürfte ist der Song Misirlou, der Titelsong von Pulp Fiction.
Hier mal ein Link zu einem guten Instrumental:
http://www.youtube.com/watch?v=xymVxcLQVT8
Die voraussichtlichen Tourdaten für Deutschland:
30.3. Köln Underground
31.3. Augsburg Kantine
5.4. Frankfurt Nachtleben
20.4. Nürnberg Hirsch
21.4. Dresden Titty Twister
22.4. Berlin Roadrunner Paradise
23.4. Dortmund Piano
25.4. Hamburg Fabrik
Ich kanns nur jedem ans Herz legen, sich das mal anzutun, ich werde voraussichtlich in Augsburg und Nürnberg da sein, wenn da noch jemand hin fährt kann man sich ja auch da treffen.
Mfg Philipp