Dick Dale Europa Tour!

El Mero-Mero

Teil der Gemeinde
Hi Leute,

mal ein Tip für die Fans guter Gitarrenmusik!

Dick Dale kommt wohl doch nochmal nach Europa (ich hätte es ja nicht mehr gedacht nachdem die letzten Touren verschoben wurden...)!

Warscheinlich ist das die letzte Möglichkeit, ihn hier live zu sehen, der gute Mann wird halt auch bald 73 Jahre alt und ist gesundheitlich etwas angeschlagen, von daher gehe ich nicht davon aus, dass es nochmal eine Europa Tour geben wird...

Wer ihn nicht kennt, Dick Dale ist ein Gitarren-Gott und quasi der Gründer der Surfrock Bewegung, was fast jeder kennen dürfte ist der Song Misirlou, der Titelsong von Pulp Fiction.
Hier mal ein Link zu einem guten Instrumental:
http://www.youtube.com/watch?v=xymVxcLQVT8

Die voraussichtlichen Tourdaten für Deutschland:

30.3. Köln Underground

31.3. Augsburg Kantine

5.4. Frankfurt Nachtleben

20.4. Nürnberg Hirsch

21.4. Dresden Titty Twister

22.4. Berlin Roadrunner Paradise

23.4. Dortmund Piano

25.4. Hamburg Fabrik

Ich kanns nur jedem ans Herz legen, sich das mal anzutun, ich werde voraussichtlich in Augsburg und Nürnberg da sein, wenn da noch jemand hin fährt kann man sich ja auch da treffen.

Mfg Philipp

Klassse !

lieben DANK !
Gute Idee !!

erFREute herzliche schÖne beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

gern WEITER !

So, nochmal ein Aufruf...

Augsburg habe ich leider doch nicht geschafft, aber gestern war ich in Nürnberg und habe einen fantastischen Abend bei dem besten Konzert, das ich bisher gesehen habe gehabt!
Der Mann ist einfach der Hammer, was der musikalisch vom Stapel lässt, haut einen wirklich um. Dazu kommt er auch als mensch super sympathisch und lustig rüber.
Eines der Highlights war als er mit den Drumsticks auf dem Bass seines Bassisten gespielt hat. ;)

Wirklich ein Ausnahmetalent der gute Herr und trotz Alter und Krankheit wirkt er topfit und bietet eine super Show!

Ich kanns nur nochmal jedem ausdrücklichst ans Herz legen, sich das mal anzuschauen, die Karten sind auch nicht teuer und ihr werdet es nicht bereuen. Die Nordlichter haben ja noch eine Chance, bald ist die Tour vorbei...

Rockende Grüße Philipp

dick_dale_9821.jpg

JA....
Hyperamtlichstes !

HAT was !
Hoher MÖGUNGS-faktor !
SEHRst hoher !!!

erFREUTE liebe schÖne herzlichste mitFREUende schÖne beste liebe Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian
( Black-byrds.. hörend )

mach(t)S Gut !

WEITER ......

Zurück
Oben Unten