Die AYA sucht einen Grafiker / Designer für die Eventbanner

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Wir suchen jemanden, der Lust hat, für unsere 8-12 AYA-Events im Jahr Banner zu basteln. Muss natürlich niemand professionelles machen, ein wenig Begeisterung, Begabung und Photoshop-Kenntnisse reichen aus :-)

Viele Jahre hat das der MarcoG gemacht - die Werke kann man sich unter www.gosdschanfotografie.de anschauen: Klick mich

2024-08-24

Beispiel

Wie läuft das ab?

Ihr bekommt von uns die relevanten Infos, Name, Datum usw. - meist sogar schon vor der offiziellen Veröffentlichung ;)
Ihr bastelt daraus ein Banner, welches nach Möglichkeit pro Jahr ein durchgehendes Designkonzept hat, aber jedes Event für sich schon individuell ist (Farben, Hintergründe).
Ggf. gibt es auch noch Rücksprachen mit dem Veranstalter.

Die Banner nutzen wir in der AYA Anmeldung, in den Veröffentlichungen hier im Forum, sowie bei Instagram, Facebook & co.

Wer sich angesprochen fühlt, und sich ein wenig in den Verein einbringen möchte, sei hierzu herzlich eingeladen. Bitte per Mail an gv@ayasound.org bestenfalls mit kurzer Vorstellung.

Ihr müsst auch kein Mitglied im Verein sein - es reicht wenn ihr das umsonst macht :-)

Hallo,

ein guter Kollege von mir macht sowas.
Instagram einfach mal nach tivo_design schauen!

Hirsch

Fiverr.com - sowas lasse ich da seit vielen Jahren machen für sehr kleines Geld...

Zurück
Oben Unten