Die nächste Herausforderung für Alex und Patrick

Mister Cool

Teil der Gemeinde
Ich finde nirgendwo Preise...
Audison ist auch morgen noch, und Sonus Faber? Bin mir da nicht so sicher.

Nö, echt nicht.. Mein erster Wort von dieser Marke!

Ich versteh es immer noch nicht.... Was ist mit den Teilen? Sind die so besonders oder warum nen eigenen Thread?
Schick aussehen tun da ja schonmal einige Dinge.
Dennoch... noch nie was von denen gehört und immer noch nicht bewusst, was es damit auf sich hat^^

Jungens, ich glaube Ihr müsst ab und zu raus aus den Autos und sich ein paar richtige Dinge anhören

Habe ich schon.
Dennoch sagt mir das "Zeug" nichts.
Ist halt ein Hersteller unter viiiiielen und offensichtlich nichts so extrem tolles, sonst hätte man den Namen wohl schon mal irgendwo aufgeschnappt :)
Und nun steinigt mich :D

Ich auch! Die bauen einen meiner Favoriten, wenn Papas Sohn mal viel Geld hat :ugly:

Ist halt ein Hersteller unter viiiiielen und offensichtlich nichts so extrem tolles, sonst hätte man den Namen wohl schon mal irgendwo aufgeschnappt :)

Verbreitungs- und Bekanntheitsgrad ist natürlich ein verlässliches Qualitätsmerkmal. Demnach ist ein Ford und Opel das Nonplusultra (den Namen kennt ja jeder), und so ein Pagani reiner Misst, denn den hat/kennt ja keiner :-)

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn´s das Zeug wenigstens zu kaufen gäbe.
Also die Chassis

Aber hier ist er ja als OEM Ausstatter unterwegs und verkauft ein Komplettkonzept. So wie B&W bei Aston Martin.. oder B&O bei Audi..

Wer Sonus Faber nicht kennt, braucht dringenst Nachhilfe bei Homehifi. Das ist mit ein Urgestein aus dem Hifi-Boom der 80er

Zurück
Oben Unten